Liebe Community,es geht um einen Vodafone Young M Tarif. Ich habe ihn vor meinem 28. Geburtstag abgeschlossen, somit sollte er für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zu den vertraglichen Konditionen laufen. Nun habe ich gestern eine SMS von Vodafo...
Hallo liebes Vodafoneteam,ich hatte bisher immer 19 gb Lte Inklusivdatenvolumen. Seit diesem Monat sind es nur noch 11 gb. Ist da ein Fehler passiert?Viele Grüße Andreas Althoff
Der Premium Partner (Talk Point Berlin) von Vodafone hat mich angerufen und mir einen geänderten Vertrag angeboten. Das Ergebnis ist für mich, dass sich meine monatliche Kosten sogar plötzlich um 25 Euro erhöht haben, absolut unterirdisch.Warum gibt ...
Hallo ! Habe am 23.10.20 in einem VF Shop für unsere Fa. einen GigaCube 5g mit dieser Zufriedenheitsgarantieerworben. War aber niicht vorrätig. Haben die bestellt und ich habe ihn am 27.10. bezahlt und abgeholt.Habe ihn getestet und am 30.10. im Shop...
Hallo!Ich habe eine Frage! Ich blicke leider noch nicht ganz bei dem Giga Vorteil durch. Ich habe zurzeit einen Smart XL Tarif. Ab März 2021 möchte ich auch mit meinem DSL zu Vodafone kommen (Red Internet & Phone DSL 100).Ab dem Zeitpunkt stehen mir ...
Hallo,ich bin heute von meinem alten Red L aus 2016 in den neuen Red L umgestiegen. Meine Gigakombi mit unbegrenztem Datenvolumen wurde soeben per SMS bestätigt.Für meine One Number e-sim in der Aplle Watch wurde mir mitgeteilt diese zu kündigen und ...
Ich würde gerne mein Giga Kombi Red 2017 S zu dem neuen Giga Kombi M für 39,99 mit unlimited internet(daten flat) wechseln. Mir wird das Angebot dazu nach den Einlogen angezeigt, wenn ich da drauf klicke, dann steht da, das ich schon Giga Kombi habe....
Moin,ich habe meine neue Sim-karte (Vertrag über logitel) am 12.11. erhalten, also sollte ich mich noch in der 7-Tage Frist befinden.Jedoch wird mir der Button zur Rückersattung in der App nicht angezeigt, muss ich vorher noch was machen? Mit freundl...
Ich habe am 6.11.2020 meinen Vertrag verlängert und eben nun wurde ein ungewollter Widerruf durchgeführt.Laut Hotline kann man das nicht mehr änder; was nun?
Hallo, ich habe meinen Handy Vertrag zum 13.11.2020 gekündigt und auch die Bestätigungs-SMS damals bekommen.In der App steht jetzt auf einmal er läuft noch bis 23.11.2020 und ich muss nochmal einen vollen Monat zahlen, was ich nicht einsehe da ich be...