Mobilfunktarif Datenvolumen
Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafoneteam,

ich hatte bisher immer 19 gb Lte Inklusivdatenvolumen. Seit diesem Monat sind es nur noch 11 gb. Ist da ein Fehler passiert?

Viele Grüße Andreas Althoff

2 Antworten 2
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreas248,

ich hab mir die Situation im Kundenkonto angeschaut: Du hattest bei der letzten Vertragsverlängerung eine Promo von 8 GB zusätzlich bekommen. Diese ist nun nach der Laufzeit von 24 Monaten beendet.

Kleiner Tipp von meiner Seite: Wenn Du in aktuellen Red M oder L wechselst, bekommst Du mit der GigaKombi unlimitertes Datenvolumen. Den Wechsel kannst Du ganz einfach über unsere Hotline 0800 172 1212 beauftragen oder mir eine PN schreiben wenn Du magst.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Geschäftspolitik von Vodafone verstehe ich nicht. Anstatt mir die 19 gb zu lassen oder sie kulanterweise noch aufzustocken und weiterhin stolze 46€ netto dafür zu nehmen, mit dem Vorteil für mich das Datenvolumen weiterhin frei zu verteilen ( mein Problem bei dem anderen Tarif ist nämlich das ich da pro Red+ Karte nur 10 gb verteilen darf und leider meine Frau, die kaum Datenvolumen verbraucht die Hauptkarte hat) drängt ihr mich jetzt in einen Red S Tarif wo ich 15 gb frei verteilen darf und verdient pro Monat ca 15€ weniger. 
Es ist auch unverständlich das man nicht auf einfache Art eine Red+ Karte zur Hauptkarte machen kann und die Hauptkarte zur  Red+ Karte. 
Viele Grüße

Andreas Althoff