Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Subscription Nightmare!

Hallo,Lassen Sie mich meine Situation zusammenfassen.Vor mehr als 4 Wochen habe ich ein iPhone 12 Pro-Angebot + Red M abonniert.Zuerst hat es so lange gedauert, bis alles eingestellt war (MeinVodafone ect.)! Die gesamte Kommunikation mit dem Support-...

AntonyVia von Netzwerkforscher
  • 1353 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hey, ich habe nun mit mehreren Anrufen und Berater versucht die Gigakombi zu aktivieren.Leider bisher ohne Erfolg.Der eine sagt: "DSL ist noch nicht aktiviert.", die andere Beraterin: "SIe müssen einen Monat warten, dann geht das von alleine."Der Näc...

ionk von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Depot noch nicht ganz klar

Hallo, ich interessiere mich für das Giga Depot, habe dazu aber eine Frage, die noch nicht ganz klar ist:1. Monat: 4GB inkl.-> 2GB werden verbraucht2. Monat: 4GB inkl. + 2GB Depot = 6 GB-> 3GB werden verbraucht Hab ich dann im dritten Monat 4GB inkl....

Vertragsverlängerung wurde nicht durchgeführt

Hallo Community,ich habe am Samstag Nachmittag meinen Vertag telefonisch verlängert.Der Vertrag war zum 08.11.2020 gekündigt. Die Mitarbeiterin hat mir alles bestätigt und auf Band aufgezeichnet.Leider wurde die Verlängerunng nicht wie vereinbart dur...

Davemert von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Early termination (moving abroad)

Hello, I have a mobile phone contract and I tried to cancel it through the form on Mein Vodafone portal, but the cancellation was confirmed for 2022 only.  However, I am moving abroad to Brazil, I have the Abmeldung confirmation document and I would ...

Falsche Versprechungen am Telefon

mein Vertrag läuft am 30.11.2020 aus und ich wollte ein neues Angebot. Also hatte ich gestern einen Vertrag am Telefon an der Kundenhotline abgeschlossen. Der Anruf war am 19.11.2020 um 16:26 und ging 34 Minuten. Ich habe dem Kollegen mitgeteilt das ...

Enesdlgn von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung Red M + Red+ Allnet Partnerkarte

Liebes Vodafone-Team, ich habe am 12.11.2020 im Rahmen einer Kundenrückgewinnung meinen bisher gekündigten Vertrag Red M 2017 ohne Smartphone auf den aktuellen Red M geupgradet, um von der GigaKombi unlimited zu profitieren. Das hat soweit auch alles...

Giga Mobilfunk Rechnung!

Hi, bei mir hat richtige Zeit bezahlt aber trotzdem kommt Mahnung. Können Sie bitte mal checken? Danke.Gruß, aries 

3148399C-C318-49C8-8D36-0476715A0E8F.jpeg
AriesL von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VODAFONE! was ist da los? RED Xs + RED+ "Falsches Datenvolumen", "Falsche Auskunft", "Langsames 4G+"

Hallo Community! 1. Habe online einen "RED XS" Tarif bestellt mit GigaKombi-Vorteil "10GB" für 19,95€!2. Danach eine Partnerkarte mit "5GB" Datenvolumen in "RED-Gruppe".3. Einen Tag später habe ich gesehen das es einen neuen Tarif für "RED+" gibt; ("...

maexwirl von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes