Falsche Versprechungen am Telefon
Enesdlgn
Daten-Fan
Daten-Fan

mein Vertrag läuft am 30.11.2020 aus und ich wollte ein neues Angebot. Also hatte ich gestern einen Vertrag am Telefon an der Kundenhotline abgeschlossen. Der Anruf war am 19.11.2020 um 16:26 und ging 34 Minuten. Ich habe dem Kollegen mitgeteilt das mein Vertrag ausläuft und ich ein Angebot haben möchte. Dieser hat mir dann einen sehr guten Vertrag mit Handy Angeboten, welchen ich auch zugesagt habe. Daraufhin hat er mir auch versichert das ich meine alte Rufnummer behalten kann. Heute habe ich Angerufen um nach dem Zeitpunkt der Lieferung von meinem bestellten Handy zu fragen. Der Kollege erklärte mir das dieser Vertrag nicht geht und ich dieses Angebot nicht so bekomme und dazu meine Rufnummer nicht mitnehmen kann. Das Handy sollte ein Geschenk für meine Frau sein und ich bin im moment sehr verärgert und traurig darüber. Ich bin langjähriger Kunde bei ihnen und hoffe das sie mir da weiter helfen können. Ich bitte sie Hiermit sich den Mitschnitt unseres Gespräches von gestern Anzuhören wo ganz klar alles abgesprochen wurde. 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Vertrag ist eine Willenserklärung beider Seiten, auch Vodafone kann das stornieren. 

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Enesdlgn,

tut mir leid, dass es zu einem Misverständnis kam.

Wenn Du Deine bisherige Handy-Nummer behälst, ist das eine Vertragsverlängerung.

Du schreibst von einer Rufnummernmitnahme. Das geht nicht innerhalb von Vodafone.

Das war wohl der Fehler, warum es nicht klappte.

Mach gern jederzeit eine Vertragsverlängerung, zum Beispiel online oder einfach in Deiner MeinVodafone-App.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!