Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2020 11:33
Liebes Vodafone-Team,
ich habe am 12.11.2020 im Rahmen einer Kundenrückgewinnung meinen bisher gekündigten Vertrag Red M 2017 ohne Smartphone auf den aktuellen Red M geupgradet, um von der GigaKombi unlimited zu profitieren. Das hat soweit auch alles geklappt. Im August hatte ich für meine Partnerin eine Red+ Allnet Partnerkarte gebucht, die mit 5GB zusätzlichem Datenvolumen versehen war.
Im Vertragsverlängerungsgespäch habe ich mehrmals nachgehakt, ob diese 5GB auf der Partnerkarte verbleiben und ich zusätzlich noch 10GB übertragen kann - somit 15 GB in Summe. Dies wurde mehrfach bestätigt.
Nachdem alles umgestellt war, musste ich feststellen, dass ich lediglich die 10GB übertragen kann und nur diese auf der Partnerkarte zur Verfügung stehen. Die 5GB sind auf die Hauptkarte gewandert - da ich hier ohnehin Unlimited habe, erschließt sich mir diese Logik nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich, um 15 GB auf die PArtnerkarte zu bekommen (10GB sind zu wenig)?
1. Upgrade auf den neuen Red+ Allnet bei dem 10GB inkludiert sind und zusätzlich noch 10GB zugeteilt werden können?
2. Im Alten Tarif der Partnerkarte einen Social Pass o.Ä. hinzubuchen?
Ich möchte ungern mehr Geld ausgeben, da es sich leider als eine falsche Information im Rahmen der Kundenrückgewinnung gehandelt hat...
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
am 21.11.2020 13:28
Hey claudio3990,
lass uns das gern einmal prüfen.
Schick dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Beste Grüße
Su