Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Giga Kombi verloren

Hi, ich habe in der letzten Woche eine Nachricht bekommen, dass meine giga Kombi Vorteile ausgelaufen sind. Ich habe allerdings immer noch einen Mobilfunk und einen kabelvertrag bei Vodafone, daher dürfte dies eigentlich nicht der Fall sein. Vor alle...

Rabatt nach VVL anders als telefonisch vereinbart

Hallo zusammen, ich hab meinen Handyvertrag verlängert und dabei einen Tarifwechsel durchgeführt. Mir wurde der Red S eingebucht zu den Konditionen ***€ abzüglich*** Rabatt so dass monatlich ein Preis von ***€ zu zahlen wäre. Jetzt habe ich in meinen...

Gelöst! nach telefonischer Vertragsverlängerung keine Bestätigung

Am Freitag 27.11. habe Ich telefonisch meinen Vertragf verlängert bzw. umgestellt.Dies muss Ich immer schon telefonisch machen, da Ich noch eine alten Easy Travel Flat Option zugebucht habe und diese nur telefonisch verlängert werden kann.Dabei habe ...

naysayer von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung in der MeinVodafone App

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor einigen Monaten in der MeinVodafone App zum Ende der Mindestvertragsaufzeit gekündigt. Die Kündigung wurde mir in der App auch so bestätigt. Ich habe seit der Kündigung auch immer wieder Anrufe von Vodafone ...

Timonysos von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zum Mobilfunkvertrag

Liebes Vodafone-Team,ich habe am Sonntag Vormittag einen Mobilfunkvertrag über Ihre reguläre telefonische Sales-Hotline (0800 724 26 90) abgeschlossen und keine Bestätigung erhalten. Auf tel. Rückfrage bei ihrer Sales-Hotline konnte keiner Ihrer Koll...

Gigakombi freischalten

Guten Tag, ich habe einen DSL Vertrag und einen Mobilfunkvertrag die beide Gigakombi berechtigt sind. Leider habe ich mehrfach versucht diesen an der Hotline miteinander zu verknüpfen, allerdings ohne erfolg. Es wird mir immer eine andere Auskunft ge...

lalelu2 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht

Hallo, habe gerad in MeinVodafone die Rechnung für meinen neu abgeschlossenen Vertrag gefunden.Diese stimmt leider nicht. (Black Week Rabatt fehlt)Könnte sich bitte jemand melden, damit das geklärt werden kann Danke 

kefabe von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi mit bestehenden Unitymedia Vertrag

Hallo zusammen,ich bin im Frühjahr schon von Vodafone DSL zu Unitymedia gewechselt, nun ist es endlich eins. Gerne würde ich die GigaKombi wieder aktivieren. Wie und wo kann ich das einreichen?Danke vorab. Grußbastoine

bastoine von Netzwerkforscher
  • 4639 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes