Forumbeiträge
Vertragsverlängerung am Telefon - Unstimmigkeiten?
Hi zusammen, ich mache sowas eigentlich nie, aber was ich in den letzten Tagen hier von Vodafone erlebt habe finde ich schon sehr erschreckend. Da meine Frist zur Kündigung/Verlängerung anstand, rief ich bei der Vertragsverlängerung-Hotline bzgl. Ang...
Giga Kombi Seit einen Monat nicht aktiviert.
Moin Liebes Forum, anscheinend kann hier ein geholfen werden. Ich habe wieder ein neuen Mobilfunk Vertrag (Red S) ich warte seit dem ersten Tag auf die Aktivierung der Vorteile und hoffe auch das ich durch die warterrei auch Was zurück erstattet be...
Opt In setzen
Hallo, habe meinen Vertrag auf 21.01.2021 gekündigt. Bei der Kundenbetreuung hatte ich leider kein Glück jemanden an die Strippe zu bekommen.Kann einer der Mod mir bitte Opt in Option setzen und wo sehe ich es dann, das es gesetzt ist ? Vielen Dank i...
Gelöst! Zugangspunkt Umstellung IPV4 auf IPV4/IPV6
Hallo, ich möchte die MyFritzApp nutzen und habe vom AVM Support erfahren, dass dies nur möglich ist, wenn mein Smartphone in den APN Einstellungen auf IPV4/IPV6 umgestellt wird. Derzeit ist dort nur IPV4 eingetragen. Die Erzeugung eines manuellen Zu...
Vertragsverlängerung am Telefon und nun höhere Kosten als Versprochen
Hi, habe Anfang November am Telefon meine Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet und habe am Ende auch noch mal extra nachgefragt das im Endpreis die Red+ Karte mit drin ist. Nun habe ich die erste Rech...
Unbekannte Rechnung
Ich bekomme seit dem 24.06. jeden Monat Rechnungen von Vodafone obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Wie kann ich das abbestellen?
Vertragsänderung / Vertragszusammenfassung
Da will man doch nicht mehr Kunde sein bei Vodafone. Ich werde seit Tagen hingehalten und *schlecht beraten*... Vertragsänderung wurde seit 24.11 beauftragt und mir bestätigt aber nun muss ich jeden Tag fragen und bitten warum ich keine Vertragszusam...
Verträge teurer als Callya
Hallo, mein Vertag, über 9,99 Euro ist am 28.11.20 nach 24 Monaten ausgelaufen. Ich bin davon ausgegangen, das dieser auch nach den 24 Monaten weiterläuft. Leider musste ich feststellen, das ich nun eine Rechnung über 20 Euro bekam, da nun irgendei...
Vertragsumstellung verschwunden und Kundenberater mit Amnesie
Guten Abend, da sich die Geschichte nun zum wiederholten Mal in ähnlicher Form abspielt, habe ich dieses Forum aufgesucht.Mein Mann und ich sind beide bei Vodafone und inzwischen auch umgezogen mit dem Kabelanschluss (ehemals Unitymedia).Durch die Gi...
Keine Mobile Daten während Telefonie
Servus Vodafone,Da ich nie sehr lange am telefonieren bin, ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.Aber wenn ich telefoniere, habe ich keine mobilen Daten mehr. In den Handy Einstellungen ist es jedoch aktiv und ich bin zu 100% im 4G/LTE Netz drinne...