1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung / Vertragszusammenfassung
hanne2008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da will man doch nicht mehr Kunde sein bei Vodafone. Ich werde seit Tagen hingehalten und *schlecht beraten*... Vertragsänderung wurde seit 24.11 beauftragt und mir bestätigt aber nun muss ich jeden Tag fragen und bitten warum ich keine Vertragszusammenfassung bekomme wo ich den Preis sehe.. Ja erstmal kam die Aussage dauert bis zu 48 Std. Haha heute ist der 2.12...

Dann kam die Aussage meine Email geht nicht, dann die Aussage wurde nicht beantragt muss man mit Teamleiter klären und so weiter. Mir wird die nicht zugesendet damit ich nicht innerhalb von 14 Tagen widersprechen kann falls der Preis wieder (schon das 3 mal seit Vertragsbeginn) nicht stimmt!! 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo hanne2008,

das ist ein sehr langer Zeitraum. Verstehe, dass Du wütend bist.

Im Übrigen gilt so lange ein Widerrufsrecht, bis Du die Unterlagen erhalten hast und über die Widerrufsmöglichkeiten informiert wurdest. In sofern kann ich Dich beruhigen. Alles andere wäre Dir als Kundin gegenüber auch nicht fair.

Hast Du mal in MeinVodafone geschaut? Die Dokumente werden dort ebenfalls hinterlegt.

Wenn da auch nichts ist, dann meld Dich mal per PN bei mir. Schau mir das genauer an. Allerdings ist grad viel los. Deshalb wird eine Antwort dauern. 😞

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

@hanne2008

Hallo Hanne2008,

ich habe Deinen Beitrag grad gelesen und bin schockiert als ich feststellte, das die Vorgehensweise seitens VF bei Dir zu 100%  dieselbe ist, wie VF es bei mir gemacht hat. Ich hatte am 16.11.2020 ebenfalls telefonisch verlängert und im Anschluss keine Zusammenfassung erhalten sondern es wurden nur die Kündigungen entfernt. Ich habe zig mal um Zusammenfassung gebeten und jedesmal wurde ich vertröstet und dann irgendwann hieß es, Zusammenfassung ist per Mail versendet worden. Natürlich kam keine Mail Nein auch nicht im Spam Ordner! Ich habe die Zusammenfassung erst heute 05.12.2020 erhalten und diese ist komplett falsch und stimmt nicht mit dem überein was telefonisch zugesichert wurde.