Dear Vodafone, Kundenum ********* I have sent by post a letter to try to understan the reason I have to pay in October still an extra for a telefone & Internet that I have canceled in June 2019. I have received the Kundigung, which said that my LAS...
Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen, auf die ich bisher noch nicht die richtige Antwort habe finden können. 1) Ich habe einen neuen Vertrag über preisboerse24.de abgeschlossen und während des Vertragsabschluss stand dort, dass man eine Rufnummernmit...
Hallo , nach der Bestellung von je einer eSim für meine Hauptkarte unf für meine Red+ Partnerkarte habe ich keine Zugangsdaten bekommen, nur den Hinweis sie online abzurufen. Leider sind unter MeinVodafone keine Teilnehmernummern hinterlegt und somit...
Hier fühlt man sich als Kunde noch ernstgenommen und wertgeschätzt: Der erste Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung macht mir ein Angebot und verspricht einen Rückruf am Folgetag, welcher nie kam. Die zweite Mitarbeiterin gibt mir dann die Mitteilung, ...
Hallo liebes VF-Team, seit heute früh ist meine neue Simkarte aktiviert (Rufnummerprotierung), aber ich kann noch nicht angerufen werden bzw. auch nicht anrufen/das Datennetz nutzen. Ich habe bereits mit einem Vodafone mitarbeiter gesprochen, der die...
Kann mir das mit den 10GB pro Karte erklären?Ich habe folgendes gefunden:Du nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte. In den Tarifen mit unbegrenztem Datenvolumen (z.B. Red XL, Young XL) zahlst Du monatlich 10 Euro und einmal 39,99 Euro Anschlussgebü...
Hallo, ich bin ehemaliger Unitymediakunde und habe Ende November zwei Mal eine Bestellung im Kundencenter aufgegeben, die leider von den Personen falsch aufgenommen wurde.Einmal war die Adresse falsch -> Vertrag musste ich Widerrufen, da eine Stornie...
Guten Abend,Warum auch immer - meine Rechnung wurde letzten und diesen Monat nicht von meinem Konto abgezogen. Jetzt habe ich eine offene Summe von rund 120€ und fühle mich echt geplättet. Das Geld war drauf, sodass nur der Einzug gefehlt hat. Das es...
Guten Abend zusammen,Ich habe am Montag Abend um 17.29 Uhr bei der vertragsverlängerungs Hotline angerufen und ca. 11 Minuten mit der zuständigen Dame telefoniert. Mein bisheriger Vertrag young L konnte bereits vorzeitig verlängert werden. Da ich nun...
Hallo,ich bin am verzweifeln. Erst bei der Kundenrückgewinnung angerufen, neuer Tarif von M auf S ohne Handy, mit Bonus und allem 20€ mit 20GB. Super Sache, dachte ich. Dann kam eine sms das ich keine Giga Berechtigung mehr habe und der Bonus entfäll...