abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Young Tarif bei Vertragsabschluss über 26
MC11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich möchte gerne wissen ob, obwohl ich in der 24-monatigen Laufzeit des Young Tarifs 28 Jahre alt werde, noch in diesem Young Tarif mit günstigen Konditionen bis zum Ende der Laufzeit bleiben kann, ohne automatisch in den teureren Red Tarif zu fallen.

Ich möchte frühestens dann zur Vertragsverlängerung im Alter von über 28 Jahren wechseln müssen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MC11,

 

ja, kannst Du. Der Basispreis erhöht sich erst, wenn Du 28 Jahre wirst und die Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist. Dies kannst Du dann mit der Vertragsverlängerung verbinden. Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MC11,

 

ja, kannst Du. Der Basispreis erhöht sich erst, wenn Du 28 Jahre wirst und die Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist. Dies kannst Du dann mit der Vertragsverlängerung verbinden. Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MC11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankeschön.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gern, MC11 Smiley (fröhlich)

 

Thread ist "gelöst" - Daher Schloss vor.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!