Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 13:00
Hallo,
der Vodafone-Handyvertrag meines Freundes läuft (da wir zusammenwohnen) als GigaKombi über meinen Vodafone-Kabelvertrag. Die monatliche Gutschrift über 10 € wurde bisher immer gewährt, jedoch wurden die zusätzlichen 10 GB aus der Gigakombi, trotz Zusage seitens Vodafone, noch immer nicht freigeschaltet. Der Vertrag läuft jetzt schon seit ein paar Monaten und mehrmaliges Nachfragen bei der Kundenhotline ergab kein Ergebnis. Am Monatsende wurden nach Verbrauch der vertragsinternen GB schon mehrfach zusätzliche GB nachgebucht, dies sollte ja eigentlich durch die 10 GB des GigaKombis nicht erforderlich sein. Nun hoffe ich, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.
Schöne Grüße
JFK
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2018 07:02
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten des Mobilfunkvertrages Deines Freundes (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.07.2018 17:08
Hallo missJFK,
für die Community wäre sicherlich hilfreich, seit wann die GigaKombi besteht und welchen Tarif Dein Freund in seinem Handyvertrag nutzt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.07.2018 20:36
Hallo Matthias,
zum Antworten musste ich die Registrierung für die Community vervollständigen und das System meldete, dass mein Community-Name und meine Emailadresse schon vergeben sind. Dies kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber gut jetzt halt mit neuem Namen:
Der Vertrag meines Freundes ist ein Vodafone Red M mit Basis Phone. Der Vertrag inkl. GigaKombi läuft bereits seit Oktober.
Schöne Grüße
JFK
am 17.07.2018 07:02
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten des Mobilfunkvertrages Deines Freundes (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.07.2018 10:38
Hat geklappt!
Die 10 GB werden in der App angezeigt.
Vielen Dank dafür!
Grüße
JFK
am 17.07.2018 11:18
Gern` geschehen 🙂
Danke für das Feedback
Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)