1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 GB Extravolumen aus GigaKombi
missJFK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

der Vodafone-Handyvertrag meines Freundes läuft (da wir zusammenwohnen) als GigaKombi über meinen Vodafone-Kabelvertrag. Die monatliche Gutschrift über 10 € wurde bisher immer gewährt, jedoch wurden die zusätzlichen 10 GB aus der Gigakombi, trotz Zusage seitens Vodafone, noch immer nicht freigeschaltet. Der Vertrag läuft jetzt schon seit ein paar Monaten und mehrmaliges Nachfragen bei der Kundenhotline ergab kein Ergebnis. Am Monatsende wurden nach Verbrauch der vertragsinternen GB schon mehrfach zusätzliche GB nachgebucht, dies sollte ja eigentlich durch die 10 GB des GigaKombis nicht erforderlich sein. Nun hoffe ich, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.

 

Schöne Grüße

JFK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten des Mobilfunkvertrages Deines Freundes (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo missJFK,

für die Community wäre sicherlich hilfreich, seit wann die GigaKombi besteht und welchen Tarif Dein Freund in seinem Handyvertrag nutzt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

zum Antworten musste ich die Registrierung für die Community vervollständigen und das System meldete, dass mein Community-Name und meine Emailadresse schon vergeben sind. Dies kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber gut jetzt halt mit neuem Namen:

 

Der Vertrag meines Freundes ist ein Vodafone Red M mit Basis Phone. Der Vertrag inkl. GigaKombi läuft bereits seit Oktober.

 

Schöne Grüße

JFK

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten des Mobilfunkvertrages Deines Freundes (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat geklappt!

Die 10 GB werden in der App angezeigt.

Vielen Dank dafür!

 

Grüße

JFK

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das Feedback

 

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!