Wie kann ich meine Netflix Option nutzen?
S1nF1n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe mir heute aus anderen Gründen mal meine Rechnung genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das ich wohl ein Netflix Abo im Mobilfunk mit drin habe für 0,00€.

Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich den nutzen kann.

Der Kundenservice den ich wegen einer anderen Rechnungsfrage kontaktierte, konnte mir nicht weiterhelfen.

Auf der Netflix Seite habe ich schon folgende "LoginNamen" versucht:

- Telefonnummer aus dem Mobilfunk Vertrag

- Email Adresse die Im Vodafone Account hinterlegt ist

In beiden Fällen sagt die Netflix Seite jedoch, "kenn ich nicht".

Jemand eine Idee wie ich an den "Account" ran komme?

Danke

5 Antworten 5
DanyG
Moderator:in

Hi S1nF1n,

schau bitte mal unter vodafone.de/entertainment bzw. direkt in der MeinVodafone App nach dem gebuchten Netflix-Paket. Darüber gelangst Du zur Registrierung für Netflix über Deine Rufnummer.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
S1nF1n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich unter vodafone.de/entertainment schaue, habe ich keine Login/Registtrierungsmöglichkeiten.

(Siehe Bild)

Klicke ich hier bspw. auf „Passwort vergessen“, komme ich auf die Seite zur Paketauswahl, bei Auswahl von „Kundenportal“ komme ich lediglich auf die Support Seite von Netflix.

In der Vodafone App bin ich leider auch nicht fündig geworden. Zwar sehe ich unter Rechnung, das dieses Abo aktiv ist, aber nichts zum auswählen für Login oder Registrierung. Gibt es für die Vodafone App eine Anleitung?

Ink1

Hallo S1nF1n,

es gab mal Netflix in einer Promotion, die aber schon seit 2016 beendet ist, daher gibt es Netflix nicht in den Entertainmentoptionen.

Taucht es auf der Abrechnung oben mit unter Services auf oder ganz unten unter mobiles bezahlen?

Hast Du damals diese Aktion(6Monate kostenfrei) abgeschlossen?

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
S1nF1n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es taucht unter "mobiles Bezahlen" für 0 € auf. Ich habe keine Aktion abgeschlossen es war einfach im Vertrag mit drin.

HeikeF

Hallo S1nF1n,

ich schaue das gern einmal konkret in Deinen Kundendaten an.

Schick mir dazu gerne eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!