Frage
Antwort
Lösung
am
22.05.2019
08:55
- zuletzt bearbeitet am
22.05.2019
10:27
von
Mav1976
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Widerspruch einlegen gegen die Rechnung vom 13.05.2019.
In dieser Rechnung werde ich wieder mit secure net bei der Rufnummer *** (Red 2016 M) belastet.
Dies Option wurde bereits am 28.03.2019 von Ihnen gekündigt. Ich bitte um Erstattung der Position secure net.
Weiterhin wurde ich mit einer PositionRed Data Update (1 GB) belastet. Diese Position habe ich nicht bestellt und genutzt. Auch hier bitte ich um Erstattung.
MfG
Gabriele Wolf
*** Edit: @GabrieleWolf persönliche Daten entfernt. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2019 10:08 - bearbeitet 22.05.2019 10:09
@GabrieleWolf hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum, da bist Du etwas falsch. Du solltest auch die Ruf-Nummer wieder raus nehmen, da das hier ein öffentliches Forum ist. Du kannst aber gern Deine Beschwerde entweder über das Kontaktformular oder über die Hotline einreichen. Wenn Du es lieber oldschool magst, dann per Post.
22.05.2019 10:08 - bearbeitet 22.05.2019 10:09
@GabrieleWolf hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum, da bist Du etwas falsch. Du solltest auch die Ruf-Nummer wieder raus nehmen, da das hier ein öffentliches Forum ist. Du kannst aber gern Deine Beschwerde entweder über das Kontaktformular oder über die Hotline einreichen. Wenn Du es lieber oldschool magst, dann per Post.
am 22.05.2019 16:24
Ich würde jetzt nicht sagen, dass du hier völlig falsch bist....
@GabrieleWolf schrieb:
In dieser Rechnung werde ich wieder mit secure net bei der Rufnummer *** (Red 2016 M) belastet.
Dies Option wurde bereits am 28.03.2019 von Ihnen gekündigt. Ich bitte um Erstattung der Position secure net.
SecureNet ist bei Vertragsabschluss bzw. auch bei VVL 3 Monate kostenlos. Bevor die Testphase abläuft erhälst du eine Info-SMS. Du kannst dich dann entscheiden, ob du Secure Net weiter nutzen möchtest. Siehe hier.
Hast du Secure Net nach dieser Testpase selbst aktiv wie hier beschrieben gekündigt?
@GabrieleWolf schrieb:
Weiterhin wurde ich mit einer PositionRed Data Update (1 GB) belastet. Diese Position habe ich nicht bestellt und genutzt. Auch hier bitte ich um Erstattung.
Es ist also keine extra Option sondern nur ein buchungstechnischer Baustein für den von dir gebuchten Red M 2016. Es ist bezüglich des Red Data Update alles korrekt auf der Rechnung aufgeführt.