TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.05.2018 21:29
Hallo,
ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Dieser hat mir erklärt, dass mein Widerruf aufgehoben wurde, da der Vertrieb mit mir irgendeine Rücksprache gehalten hätte? Wie bitte? Ich hatte keinerlei Kontakt zum Vodafone-Vertrieb oder auch nur irgendeinem Mitarbeiter. Weiterhin wurde mir gesagt, dass die Stornierung der Rufnummernportierung vom 04.05. immernoch nicht ausgeführt wurde. Könnte mir bitte irgendjemand helfen? Die Hotline konnte weder eine Ausunft geben, noch die Stornierung ausführen. An wen kann ich mich noch wenden? Vielen Dank!
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.05.2018 14:16 - bearbeitet 18.05.2018 14:20
Hallo jd86,
gerne schaue ich mir an, was da passiert ist.
Schicke mir dazu schnellstmöglich eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Hinweis: Wenn mich Deine PN nicht bis heute 16 Uhr erreicht, kann ich Dir erst wieder nächsten Donnerstag antworten.
Gruß,
Heike
18.05.2018 14:16 - bearbeitet 18.05.2018 14:20
Hallo jd86,
gerne schaue ich mir an, was da passiert ist.
Schicke mir dazu schnellstmöglich eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Hinweis: Wenn mich Deine PN nicht bis heute 16 Uhr erreicht, kann ich Dir erst wieder nächsten Donnerstag antworten.
Gruß,
Heike
25.05.2018 14:41 - bearbeitet 25.05.2018 14:43
Hallo jd86,
Beitrag ist auf gelöst gesetzt, daher mache ich dann hier jetzt auch wieder hinter uns zu.
Schönes Wochenende.
Gruß,
Heike