1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ungültig - Bandmitschnitt unsauber?
Antek70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich muss hier kurz mal meinem Ärger luft machen. Ich bin seit 17 Jahren bei Vodafone und habe zum 08.06.18 gekündigt, da ich mit den angebotenen Verlängerungsoptionen unzufrieden war.

Letzte Woche dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot, welches ich auch angenommen habe. Alles auf Band aufgezeichnet, der Name des Mitarbeiters ist mir noch bekannt, und vertrag verlängert. Neues Phone sollte ich am 18.05. erhalten. Nix bekommen, Rückruf und zufällig den gleichen Mitarbeiter in der Leitung. Er meinte dass es grad zur Prüfung ist aber alles ok und ich mein neues Phone bald erhalten würde.

Heute nochmal angerufen. Da sagte mir dann ein anderer Herr, dass meine Bandaufnahme wohl nicht sauber war und der Vertrag deshalb nicht verlängert werden konnte. Gemeldet hat sich deshalb niemand bei mir. Das Angebot, welches ich letzte Woche angenommen habe, konnte er mir auch nicht geben.

Somit bleibt es für mich bei der Kündigung. Ich fühle mich von Vodafone echt *schlecht beraten*!

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Antek70,

das klingt seltsam und sollte so nicht passieren. Entschuldige bitte.

Ich schau mir das gern an, wenn Du magst. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich bei Dir zuück.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!