1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselbonus beantragen (Gigakombi Red S)
Tobiii87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hab am 23. Oktober einen Red S Vertrag inkl. Smartphone (Gigakombi, da Kabel Kunde) abgeschlossen.

Die Sim-Karte habe ich gestern samt Handy erhalten.

Die Rufnummermitnahme habe ich ebenfalls schon beantragt und wird zum 09.11. geschalten.

Mein aktueller Vertrag bei der Telekom läuft noch bis Anfang Februar und ist schon seit längerem gekündigt.

Nun würde ich gerne den Wechselbonus beantragen.

Wenn ich mich allerdings mit meiner HandyNr. und dem Kundenkennwort auf vodafone.de/jetztwechseln einlogge, bekomme ich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Wie genau kann ich nun den Wechselbonus beantragen?

Vielen Dank.

VG
Tobi

/e: 

Kleiner Nachtrag:

Ich hab den Vertrag direkt über Vodafone bestellt und nicht über einen Reseller.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Moderator:in

Hi Tobiii87,

sende mir bitte eine PN. Teile mir Deine Kundendaten mit, von Deinem Kabelvertrag und für Mobilfunk. Bitte auch die Rufnummer, die portiert werden soll.

Ich schaue mir das dann gern für Dich im Detail an. Wir kriegen das schon hin.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter

Hi Tobiii87,

ich vermute, Du benutzt Deine Handynummer, welche erst im November zu uns übertragen wird. Das wird nicht klappen. Wenn Du bereits den Vertrag bei uns hast, dann hast Du eine vorläufige Rufnummer erhalten, welche am Tag der Portierung ersetzt wird. Versuche es bitte mit dieser.

Besten Gruß

Der-Peter

Hallo Peter,

es klappt mit beiden Rufnummern nicht, weder mit der vorläufigen noch mit der zu Portierenden.

Mit der zu Portirierenden kann ich mich sowieso nicht einloggen, das geht nur mit der vorläufigen.

Was kann ich nun machen?

Vielen Dank.

VG
Tobi

Der-Peter

Hi Tobiii87,

sende mir bitte eine PN. Teile mir Deine Kundendaten mit, von Deinem Kabelvertrag und für Mobilfunk. Bitte auch die Rufnummer, die portiert werden soll.

Ich schaue mir das dann gern für Dich im Detail an. Wir kriegen das schon hin.

Besten Gruß

Der-Peter

Der Thread kann zu. Alles erledigt.

Nochmals vielen, vielen Dank an Peter für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Er hat alles perfekt geregelt. 🙂 

Viele Grüße

Tobi

Der-Peter

Hi Tobiii87,

danke für das abschließende Feedback. Freut mich, dass wir da gemeinsam eine Lösung gefunden haben und die Aktivierung manuell vornehmen konnten.

Ich schließe dann hinter mir ab, wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude bei Vodafone.

Besten Gruß

Der-Peter