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Antwort
Lösung
28.10.2018 18:50 - bearbeitet 28.10.2018 18:55
Hallo, eigentlich wollte ich heute auf den Tarif „Red XL Unlimited“ updaten. Also habe ich heute Mittag ganz locker bei der Hotline angerufen.
Um dann ganz locker gesagt zu bekommen, dass das bei mir nicht geht. Dann wurde einfach aufgelegt. 😞
Ich habe aktuell den Tarif Red M mit Handy und war eigentlich der Meinung, dass ein höherwertiger Tarifwechsel immer geht.
Kann ich noch etwas tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2018 08:07
Guten Morgen Salco,
na klar geht noch was, melde Dich einmal per PN mit Deinen Kundendaten bei mir und ich schaue mir das ganze mal an!
Viele Grüße,
JannisZ
am 29.10.2018 08:07
Guten Morgen Salco,
na klar geht noch was, melde Dich einmal per PN mit Deinen Kundendaten bei mir und ich schaue mir das ganze mal an!
Viele Grüße,
JannisZ
am 30.10.2018 19:56
Dank JannisZ hat es nun problemlos funktioniert.
vielen Dank.
am 30.10.2018 20:00
warum sollte das nicht mehr funktionieren?
Gibt es den Tarif so nicht mehr?
am 31.10.2018 09:30
Schön das Du nun wieder zufrieden bist @Salco
@Irschen doch, den Tarif gibt es noch ganz regulär. Salco hatte ein paar Schwierigkeiten bei der Buchung des Tarifs, aber nun hat sich ja alles geklärt. Dementsprechend mache ich hier zu.
Viele Grüße,
JannisZ