Archiv_Mobilfunk

Wechsel auf Red XL Unlimited nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, eigentlich wollte ich heute auf den Tarif „Red XL Unlimited“ updaten. Also habe ich heute Mittag ganz locker bei der Hotline angerufen.
Um dann ganz locker gesagt zu bekommen, dass das bei mir nicht geht. Dann wurde einfach aufgelegt. Smiley (traurig)
Ich habe aktuell den Tarif Red M mit Handy und war eigentlich der Meinung, dass ein höherwertiger Tarifwechsel immer geht.
Kann ich noch etwas tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Guten Morgen Salco,

 

na klar geht noch was, melde Dich einmal per PN mit Deinen Kundendaten bei mir und ich schaue mir das ganze mal an! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

JannisZ

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ex-Moderator

Guten Morgen Salco,

 

na klar geht noch was, melde Dich einmal per PN mit Deinen Kundendaten bei mir und ich schaue mir das ganze mal an! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

JannisZ

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Dank JannisZ hat es nun problemlos funktioniert.

vielen Dank.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

warum sollte das nicht mehr funktionieren?

Gibt es den Tarif so nicht mehr?

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Schön das Du nun wieder zufrieden bist @Salco

 

@Irschen doch, den Tarif gibt es noch ganz regulär. Salco hatte ein paar Schwierigkeiten bei der Buchung des Tarifs, aber nun hat sich ja alles geklärt. Dementsprechend mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

JannisZ

 

Mehr anzeigen