Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 18:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2018 18:52
Hey @hans_froede,
Du bist bei uns genau richtig!
Zum Red 1,5GB bieten wir den Vodafone-Pass nicht an, das geht zu den Tarifen Red & Young.
@Gelöschter User > wir verweisen hier in der Community nicht auf andere Kontaktkanäle.
Wäre schön, wenn Du mitmachtest.
Schönes WE
Su
am 08.09.2018 18:49
Das hätte sich mit einem kurzen Anruf beim Kundenservice sicher klären lassen. Aber du kannst selbstverständlich gern hier warten.
Schönes Wochenende.
am 08.09.2018 18:52
Hey @hans_froede,
Du bist bei uns genau richtig!
Zum Red 1,5GB bieten wir den Vodafone-Pass nicht an, das geht zu den Tarifen Red & Young.
@Gelöschter User > wir verweisen hier in der Community nicht auf andere Kontaktkanäle.
Wäre schön, wenn Du mitmachtest.
Schönes WE
Su
am 08.09.2018 18:58
am 08.09.2018 19:06
@Su@ schrieb:
@Gelöschter User> wir verweisen hier in der Community nicht auf andere Kontaktkanäle.
Steht das so in den Forenregeln? Wenn ja, wo?
am 08.09.2018 19:10
@hans_froede > genau.
Du kannst aber gern jederzeit in einen der aktuellen Tarife wechseln.
Da sind dann GigaPass & GigaDepot inklusive.
@Gelöschter User > das steht nicht in den Forenregeln.
Die User, die uns hier kontaktieren, waren oft entweder schon bei der Hotline oder wollen eben nicht telefonieren.
Daher ist es unsinnig, weiterzuverweisen.
Schönen Abend
Su
am 08.09.2018 19:20
08.09.2018 19:22 - bearbeitet 08.09.2018 19:27
@Su@ schrieb:
@Gelöschter User> das steht nicht in den Forenregeln.
Die User, die uns hier kontaktieren, waren oft entweder schon bei der Hotline oder wollen eben nicht telefonieren.
Daher ist es unsinnig, weiterzuverweisen.
Ich habe ja den Kunden nicht aufgefordert, bei der Hotline anzurufen sondern lediglich einen Denkanstoss gegeben, das es sicherlich schneller gegangen wäre, wenn er angerufen hätte. Das ist ein kleiner aber doch signifikanter Unterschied liebe Su.
Solange es über die Forenregeln nicht ausdrücklich untersagt ist, werde ich dies auch weiterhin so handhaben.
Im Gegensatz zu dir bin ich kein Mitarbeiter dieses Unternehmens. Daher muss ich auch keine Rücksicht auf etwaige Befindlichkeiten des AG nehmen.
08.09.2018 19:29 - bearbeitet 08.09.2018 19:31
Das lässt sich pauschal nicht sagen, @hans_froede. Aber es ist wahrscheinlich.
Wie lange währt denn Deine aktuelle Vertragslaufzeit?
@Gelöschter User > ich finde Dich ganz schön frech.
Danke für Deinen gewollt eloquenten Hinweis.
Der Verweis ("Denkanstoss") zur Hotline ist nur selten eine Hilfe. Und es ist Deine Entscheidung, wie hilfreich Du sein möchtest.
Beste Grüße
Su
am 08.09.2018 19:34