Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 16:28
Hallo,
ich habe soeben versucht, eine fehlerhafte Vertragsverlängerung über https://www.vodafone.de/retoure/ zu widerrufen.
Leider wird die Vertragsverlängerung hier überhaupt nicht angezeigt. Gebucht ist diese aber bereits. Der Abschluss erfolgte telefonisch am Freitag, den 30.10.2020, die Buchungs-SMS habe ich am 02.11.2020 erhalten.
Ich hoffe, dass dies einfach zu klären ist, da ich den vor der Vertragsverlängerung gekündigten Vertrag nur statt mit einem Red- mit einen Young-Vertrag verlängern möchte.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2020 11:51
Hallo @Chris-Exists ,
ich habe hier kurz übernommen und auf Deine PN geantwortet. Bitte schau` in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.11.2020 11:57
Hallo Chris-Exists,
hast Du das zwischenzeitlich nochmal versucht? Evtl. brauchte es noch etwas Zeit, bis es verfügbar war.
Wenn es nicht geklappt hat, schick mir bitte eine PN mit betroffener Kunden- oder Handynummer
Beste Grüße
Bernd
am 06.11.2020 14:52
Hallo Bernd,
es hat sich leider nichts getan. Ich habe Dir eine PN gesendet.
Grüße
am 08.11.2020 11:51
Hallo @Chris-Exists ,
ich habe hier kurz übernommen und auf Deine PN geantwortet. Bitte schau` in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.11.2020 14:15
am 13.11.2020 09:26
Das Anliegen konnte per PN geklärt werden - Vertragsverlängerung widerrufen und direkt mit gewünschten Young Tarif verlängert.
Da von Chris-Exists auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun ein Schloss vor und schließe den Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)