Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 10:55
Libe Vodafone-Community,
ich stehe grade vor der Entscheidung, ob ich meinen Vertrag verlängere.
Wenn ich mir online die Tarife auf der Homepage ansehe gibts bei Neuverträgen quasi immer 12Monate einen Online-Rabatt. Bekomme ich den denn auch wenn ich meinen Vertrag online verlängere und vor allem zählt das auch, wenn ich F&F in meinem Vertrag hinterlegt ist?
Danke für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2018 12:08
Die Konditionen als F&F Kunde werden dir angezeigt wenn du dich über "Vertragsverlängerung" mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort einloggst. Du wirst automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet.
Generell gilt für F&F:
"Sie können diesen Rabatt nicht mit anderen Rabatten kombinieren, auch nicht mit Promotionen, dem Vodafone Vorteil und dem GigaKombi-Vorteil."
am 23.10.2018 12:08
Die Konditionen als F&F Kunde werden dir angezeigt wenn du dich über "Vertragsverlängerung" mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort einloggst. Du wirst automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet.
Generell gilt für F&F:
"Sie können diesen Rabatt nicht mit anderen Rabatten kombinieren, auch nicht mit Promotionen, dem Vodafone Vorteil und dem GigaKombi-Vorteil."
am 23.10.2018 12:22
Vielen Dank! So weit hatte ich mich nie durchgeklickt, dass der Rabatt angezeigt wurde. Jetzt muss ich wohl nur noch bis Freitag warten, damit das iPhone XR zur Auswahl steht 🙂
am 24.10.2018 09:36
Hallo zusammen,
freut mich, dass hier so schnell die Klärung erfolgen konnte. Besten Dank @ttwa2011
Ich wünsche Euch weiter einen schönen Tag und schließe hinter mir ab.
Viele Grüße
Der-Peter