1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung online mit F&F Rabatt
Pierc3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Libe Vodafone-Community,

ich stehe grade vor der Entscheidung, ob ich meinen Vertrag verlängere.

Wenn ich mir online die Tarife auf der Homepage ansehe gibts bei Neuverträgen quasi immer 12Monate einen Online-Rabatt. Bekomme ich den denn auch wenn ich meinen Vertrag online verlängere und vor allem zählt das auch, wenn ich F&F in meinem Vertrag hinterlegt ist?

Danke für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Pierc3

Die Konditionen als F&F Kunde werden dir angezeigt wenn du dich über "Vertragsverlängerung" mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort einloggst. Du wirst automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet.

Generell gilt für F&F:

"Sie können diesen Rabatt nicht mit anderen Rabatten kombinieren, auch nicht mit Promotionen, dem Vodafone Vorteil und dem GigaKombi-Vorteil."  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Pierc3

Die Konditionen als F&F Kunde werden dir angezeigt wenn du dich über "Vertragsverlängerung" mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort einloggst. Du wirst automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet.

Generell gilt für F&F:

"Sie können diesen Rabatt nicht mit anderen Rabatten kombinieren, auch nicht mit Promotionen, dem Vodafone Vorteil und dem GigaKombi-Vorteil."  

Vielen Dank! So weit hatte ich mich nie durchgeklickt, dass der Rabatt angezeigt wurde. Jetzt muss ich wohl nur noch bis Freitag warten, damit das iPhone XR zur Auswahl steht 🙂

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

freut mich, dass hier so schnell die Klärung erfolgen konnte. Besten Dank @ttwa2011

Ich wünsche Euch weiter einen schönen Tag und schließe hinter mir ab.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!