am 09.03.2020 10:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur aktuelle Vertragsverlängerung der Partnerkarte wurde festgehalten dass die monatlichen Gesamtkosten ca 70€ (bzw. nach rausfall des 12Monats-Rabattes) ca 85€ betragen werden! Leider ist dies anhand der jetzt vorliegenden Rechnung und nach kurzer Rücksprache mit der Kundenbetreuung nicht korrekt hinterlegt worden. Ich bitte Sie um Prüfung dieses Falls. Den hinterlegten Audiomitschnitt und die Verkaufszuammenfassung habe ich bereits angefordert. In dem Audiomitschnitt und im Telefonat zur Vertragsverlängerung wurde eindeutig kommuniziert und festgehalten dass die monatlichen Gesamtkosten gleich bleiben. Ich bin daher nicht bereit monatliche Mehrkosten von 30€ und mehr zu tragen die mir aktuell durch die Hotline kommuniziert wurden.
Vielen Dank für die Unterstützung.
am 09.03.2020 16:26
Hallo @dynamicsrider,
ich frage mich, warum die Kundenbetruung nicht schon geändert hat, wenn die das schon geprüft hat und dort etwas falsches hinterlegt worden ist.
Schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Boris
am 10.03.2020 06:37
Hallo Boris,
die Hotline verwies mich nach kurzer Schilderung des Problems an die Hauptzentrale und bat mich per Email mein Anliegen noch einmal zu schildern. Dies habe ich natürlich sofort gemacht und mir zur Sicherheit die Verkaufszusammenfassung und den Audiomitschnitt zusenden lassen. In dem jetzt vorliegenden Audiomitschnitt ist sauber festgehalten das die Partnerkarte mit einem Gesamtpreis von 38,99 € verlängert wird. Das ist laut jetziger Rechnung leider nicht der Fall.
Besten Dank für die Unterstützung!
am 11.03.2020 10:17