1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit lächerliche Konditionen
nikakoj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, mich wundert wie ich, als Bestandskunde 18 Jahre bei Vodafone, bei Vertragsverlängerung mit Premium Handy und Red L , nur *** im Monat 😂😂😂 es ist mit übertrieben? Und beste ist, dass die neue Verträge bekommen 16 GB Internet. 🧐🧐😏 kann mir jemand erklären, wieso ist das so ?

Edit: Forenregel 1.9

12 Antworten 12
nikakoj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist klar.

Regeln sind da um eingehalten zu werden.

Wenn du noch nicht gekündigt hast kannst du es hier versuchen.

Wenn du bereits gekündigt hat wirst du ggf. von der KRG angerufen oder kannst dich selbst über die Hotline durchstellen lassen.

Aus deim Anfangspost wird nicht klar wie und in welcher Form das Angebot gemacht wurde deswegen nur kurz die Möglichkeiten aufgezeigt.

"kann mir jemand erklären, wieso ist das so ?"

Werben von Neukunden. 

nikakoj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Werben von Neukunden. ???????
Ist dein Ernst ???? Ich habe nichts anderes zu tun, als auf Vodafone arbeiten ums Rabatt oder bonus bekommen???😂 für 18 Jahre bei Vodafone habe ich genug einbezahlt.
Ich habe mein Vertrag nicht gekündigt, vor zwei Tagen verlängert, und als Bestandskunde, nichts bekommen, außer 10 Euro monatlich mehr, für weniger Konditionen im Vergleich zu neuverträge.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@nikakoj  schrieb:
Ich habe mein Vertrag nicht gekündigt, vor zwei Tagen verlängert, und als Bestandskunde, nichts bekommen, außer 10 Euro monatlich mehr, für weniger Konditionen im Vergleich zu neuverträge.

Hättest du ja nicht machen müssen Smiley (überrascht)

"für 18 Jahre bei Vodafone habe ich genug einbezahlt."

Und die vereinbarte Leistung dafür bekommen. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieso schließt du denn kein neuen Tarif ab wenn die Konditionen ud Preise lächerlich sind?
nikakoj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Kommentare von super und giga Users sind hilfreich, vielleicht sagt jemand von Vodafone etwas ? Oder ihr könnt nur Texte korrigieren?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @nikakoj,

du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du eine Info von VF haben möchtest, musst du die entsprechenden Kontaktkanäle (Kontaktformular, WhatsApp).

Hier im Forum wirst du keine Erklärung erhalten, allenfalls Spekulationen von Usern, die ebenso nur Kunden von VF sind wir du.
nikakoj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi SuperUder Mav1976, also, so wie ich verstanden habe, diese Community ist ein ppppppppffffffff Forum, wo nichts bringt.???? Oder???
Kunde hilft Kunde ??? Kling gut 😂😂😂 wir sind Soldaten auf dem Krieg ??? Ich glaube es ist die Zeit, Führung zu wechseln.😂😂😂