Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2020 16:15
Hallo Vodafone-Team,
ich habe am 03.12.2020 in einem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Mit dem ausgehandelten Konditionen war ich einverstanden. Zwischenzeitlich wurde der Vertrag ausweislich der Vodafone-App auch umgestellt. Allerdings weichen die Konditionen vom Besprochenen ab. Die Differenz beträgt monatlich 9,21 Euro und 4GB beim Datenvolumen (15 statt 19). Die konkreten Details kann ich gerne per PN übermitteln, ich gehe aber davon aus, dass Ihr auch Zugriff auf das Tonband habt.
Bei Eurer Hotline komme ich nicht weiter. Die Kundenrückgewinnung verweist darauf, dass sie nicht mehr zuständig sei, weil der Vertrag mittlerweile nicht mehr als "gekündigt" markiert sei. Bei der normalen Hotline versteht man leider das Problem schon nicht.
Daher seid Ihr meine letzte Hoffnung. Ich darf um kurze Stellungnahme bzw. besser entsprechende Anpassung des Vertrages gem. dem Vereinbarten bitten.
VG,
Sindy
am 09.12.2020 17:18
Habe das selbe Problem, plötzlich weniger Datenvolumen als vereinbart und mehr zahlen... und noch ein schlechteres Gerät...
Gib Bescheid wenn sich bei dir was getan hat...
Mein Kontakt über den WhatsApp kundendienst war bis jetzt erfolglos...
Im Zweifelsfall schon mal den Widerruf fertigen und versandbereit machen...
Lg
am 11.12.2020 17:56
Hallo Sindy,
entschuldige bitte, dass Deine Vertragsverlängerung nicht wie zugesagt umgesetzt wurde und offensichtlich bisher auch keiner helfen konnte 😞
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN. Wir prüfen das und antworten schnellstmöglich. Aktuell kann das leider etwas dauern.
@MrSparrow: Ich hab Dir in Deinem Beitrag geantwortet.
Beste Grüße
Bernd
am 17.12.2020 14:52
Hallo Bernd,
danke, dass Du dich der Sache annimmst. Auf meine PN kam aber leider keine Reaktion bisher. Da ich zeitnah den Widerruf erklären müsste, drängt hier etwas die Zeit.
Die Folgen des Widerrufs wären mehr als ärgerlich..
BG
am 21.12.2020 11:24
Ich habe nun Widerrufen, da immernoch niemand fähig war das Anliegen zielführend zu klären.
Für mich steht nun fest: NIE WIEDER VODAFONE!
Wie war es bei Dir?
am 21.12.2020 13:50
Ich habe leider auch Widerrufen. Ich bin sehr enttäuscht ins werde auch kein Vodafone Kunde mehr.