
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2020 17:07
Hallo zusammen,
ich habe am Montag telefonisch den Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag vorgenommen.
Der Mitarbeiter der Hotline teilte mir mit, dass er den UNiDAYS-Rabatt beim Vertragsabschluss nicht ins System bekommt ich diesen aber im Nachhinein über die Hotline angerechnet bekommen würde.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass dies garnicht möglich ist und er nur über eine Kulanzentscheidung angerechnet werden kann. Ich fühle mich jetzt von dem Mitarbeiter/der Hotline etwas veräppelt.
Kann sich bitte ein Moderator, wie in vorherigen Fällen , bei mir melden?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 18:47
Hallo KocJ95,
schön, dass Du Dich für einen Vertrag entschieden hast 🙂
Die UNiDAYS-Codes sind eigentlich ausschließlich über die Web-Seite einlösbar.
Tut mir leid, dass der Mitarbeiter Dir offensichtlich nicht die richtige Info gegeben hat. Entschuldige bitte.
Schick mir bitte die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich prüfen können. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell kann das leider etwas länger dauern.
Beste Grüße
Bernd

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 15:37
@Matthesbist du noch dafür zuständig?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 18:47
Hallo KocJ95,
schön, dass Du Dich für einen Vertrag entschieden hast 🙂
Die UNiDAYS-Codes sind eigentlich ausschließlich über die Web-Seite einlösbar.
Tut mir leid, dass der Mitarbeiter Dir offensichtlich nicht die richtige Info gegeben hat. Entschuldige bitte.
Schick mir bitte die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich prüfen können. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell kann das leider etwas länger dauern.
Beste Grüße
Bernd

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2020 10:59
Hallo BerndD,
vielen Dank.
Die PN ist unterwegs.
Viele Grüße
Joshua

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2020 14:02
Hallo Matthias,
Vielen lieben Dank fürs übernehmen und die schnelle und kulante Bearbeitung!
Viele Grüße
Joshua
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.12.2020 14:12 - bearbeitet 21.12.2020 14:12
Hallo Joshua,
Matthias liest hier sicher mit und freut sich über Deine schönes Feedback. 🙂
Da gelöst, mache ich dann jetzt hier hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße und bleib gesund
Heike
