1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UNiDAYS-Rabatt bei Wechsel von CallYa in Young-Laufzeittarif
MuhKuhMuh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mittlerweile scheint es ja schon einige Beiträge zu diesem Thema hier im Forum zu geben, wie ich nach Benutzung der Suchfunktion feststellen konnte.

Mich hat es auch letzten Freitag/Samstag betroffen, nachdem ich endlich mal herausgefunden hatte, dass man als CallYa-Kunde nicht einfach online einen neuen Laufzeittarif abschließen kann - warum eigentlich nicht und warum wird einem beim Login-Versuch im Warenkorb immer nur „Technischer Fehler, versuchen sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort“ angezeigt anstatt eines Hinweises, dass das als CallYa-Kunde nicht möglich ist?

Also habe ich am Samstag bei der Wechsel-Hotline angerufen, wo der freundliche Mitarbeiter meinen UNiDAYS-Rabattcode auch eingeben konnte. Zwar konnte er mir nicht sagen, welchen Effekt der Rabatt-Code hat (im Online-Warenkorb konnte ich es sehen) und auch bei der Wiederholung der Vertragsbedingungen war kein Effekt zu erkennen, aber er versicherte mir, dass die Kollegen in der Buchungsabteilung es sehen sollten und ich dann auch auf der Bestellbestätigung. Das ist leider nicht der Fall…

Wird auch hier Kulanz gewährt (wie vorher z.B. hier, hier und hier geschehen, hier und hier Verweise darauf, dass eine Nachgewährung des Rabatts überhaupt nur bei Wechsel aus CallYa möglich sei)?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MuhKuhMuh,

gut recherchiert 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (mitgenomme CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Code zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MuhKuhMuh,

gut recherchiert 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (mitgenomme CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Code zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

Vielen lieben Dank für die schnelle und kulante Bearbeitung meines Anliegens! Smiley (fröhlich)

 

Grüße

MuhKuhMuh

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein Feedback hier und per PN

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!