Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2019 10:32
Liebe Community,
ich habe hier schon eineige Threads zu dem Thema gelesen, leider wurde dies immer persönlich geklärt.
Ich habe online den Young Tarif M mit dem UNIDAYS Rabatt von 20 % abgeschlossen, dieser wurde von Vodafone nicht angenommen. Daraufhin habe ich die Bestellhotline angerufen. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass dies an dem UNIDAYS Code liegt, da UNIDAYS nicht mit den Young Tarifen kombinierbar wäre. (Keine Schufaeinträge, Mobilfunkvertrag seit 10 Jahren bei einem anderen Anbieter) Somit glaubt ich ihm dies und habe den Vertrag ohne abgeschlossen.
Ein weiterer Anruf bei der Kundenhotline konnte mir leider nicht weiterhelfen, da die Künstliche Intelligenz am Telefon mein Anliegen nicht versteht..
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so ein tolles Angebot bei Vodafone mit UNIDAYS gibt und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Kakev
am 27.04.2019 12:27
Hallo Kakev,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessierst ![]()
Kakev schrieb: Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass dies an dem UNIDAYS Code liegt, da UNIDAYS nicht mit den Young Tarifen kombinierbar wäre.
Diese Aussage kann ich jedoch nicht nachvollziehen oder bestätigen.
Die Einlösung / Teilnahme erfolgt ausschließlich bei Online-Abschluß des Vertrags nachdem über Unidays ein Code angefordert wurde. .
Eine nachträgliche Buchung ist nur in Ausnahmefällen wie z.B. Wechsel aus CallYa möglich.
Gruß,
Matthias
(Moderator).