Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 12:26
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meiner Rufnummerportierung von einer Prepaid Karte zu Vodafone.
Diese wurde von mir letzte Woche beauftragt. Gestern habe ich in dem Status gesehen das es nicht klappt da mein alter Anbieter die Portierung noch nicht freigegeben hat und ich mich an diesen wenden soll. Das habe ich daraufhin sofort gemacht und habe es von meinem alten Anbieter jetzt schriftlich bestätigt bekommen das die Portierung jetzt freigegeben ist.
Kurz darauf wurde mir im Chat gesagt das ich die Rufnummermitnahme erneut beantragen soll. Gesagt, getan. Jetzt steht in dem Status immer noch das die Portierung aus den schon vorher genannten Gründen nicht möglich sei.
Leider reagiert der Chat jetzt gar nicht mehr auf meine Anfragen.
Da ich diese Rufnummer dringend benötige meine Frage ob Sie mir hier weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2020 20:45
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Der Kundenservice hat sich gemeldet und meine Rufnummer wird demnächst portiert.
Viele Grüße
Sunny2211
am 17.12.2020 09:42
Kann mir hier auch keiner was dazu sagen?
am 18.12.2020 11:27
Hallo Sunny2211,
es tut mir echt leid, dass es umständlich ist.
Bei Prepaid braucht es in der Regel eine Verzichtserklärung und eine Aufladung für den Portierungspreis des Anbieters.
Das ist alles erledigt?
Welcher Anbieter ist es?
Hast Du bei der Portierung genau diesen ausgewählt?
Freu mich auf Deine Antworten
Su
am 18.12.2020 12:18
Hallo @Su
erst Mal lieben Dank das du dich, nach langem Warten, meinem Problem annimmst.
ja das ist alles erledigt. Hab wie gesagt per SMS die Bestätigung bekommen das die Portierung freigegeben ist.
Der Anbieter ist o2 und den habe ich auch bei beiden Bestellungen zur Portierung angegeben.
Es ist wirklich wichtig die Nummer zu portieren.....
Viele Grüße
Sunny 2211
am 19.12.2020 20:45
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Der Kundenservice hat sich gemeldet und meine Rufnummer wird demnächst portiert.
Viele Grüße
Sunny2211
am 21.12.2020 13:46
Hallo Sunny2211,
super
Prima, dass jetzt alles geklärt ist.
Dann mache ich jetzt hinter uns hier auch wieder zu.
Viele Grüße und bleib gesund
Heike