Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2018 11:48
Halo, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor 2 Wochen te;efonisch meinen Vertrag verlaengert. Mir wurden am Telefon Rabatte von insgesamt 38 Euro zugesichert. Diese wurden dann auch bei dieser Tonbandaufnahme erwaehnt und ich habe auch diese Bestellung inklusive aller Rabatte per Email bekommen. Ich hatte mich sch gewundert, dass in meiner App 2 der Rabatte im Wert von 20 Euro fehlen, diese waren auch nicht auf dem Vertrag der mir dann nchmals per Email geschickt wurde aufgefuehrt.
Ich habe bereits ein Fax and Vodafone geschickt udn auch das Dokument bei diesem online Kontaktform eingereicht. Telefonisch kann mit vom Kundenservice keiner weiterhelfen, dort bekommt man immer eine andere Antwort. Hat jemand schmal sowas erlebt? Ich meine alle Rabatte wurden auf der Tonbandaufnahme erwaehnt udn auf der Bestellung, die mir ebenfalls per Email geschikct wurde. Dem anderen Vertrag mit den fehlenden Rabatten habe ich nie zugestimmt. Ich hoffe jetzt dass diese nachgetragen werden und ich eine Antwort bekomme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2018 12:20
warum wartest Du dann nicht erstmal die Antwort ab auf deine Anfrage per Fax ?
Wenn sich jetzt mehrere Mitarbeiter da rein hängen dann führt dieses auch nicht zu einer
schnelleren Bearbeitung.
am 07.04.2018 12:20
warum wartest Du dann nicht erstmal die Antwort ab auf deine Anfrage per Fax ?
Wenn sich jetzt mehrere Mitarbeiter da rein hängen dann führt dieses auch nicht zu einer
schnelleren Bearbeitung.
am 07.04.2018 12:47
am 07.04.2018 19:57
Mache gerade die gleiche Erfahrung. Vodafone verspricht telefonisch viel, schickt aber auch auf tel. Nachfrage und tel. Zusicherung keine Bestellbestätigung und berechnet und kassiert nach Ablauf der Widerrufsfrist irgendeinen Betrag. Würde bei mir im Monat 17 Euro Unterschied machen.
Mein Typ: Besser innerhalb von 14 Tagen widerrufen, keinesfalls verlassen auf telefonische Zusagen.