Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2018 08:41
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Ihnen und habe meinen Mobilfunkvertrag Ende letzten Jahres gekündigt. Daraufhin rief mich die Kundenrückgewinnung an. In diesem Gespräch wurde mir ein Angebot gemacht, daß nur auf falschen Fakten beruhte, wie z.B. daß WiFi-Calling mit der UltraCard möglich sei. Ihr Mitarbeiter wurde darüberhinaus auch noch frech, als ich ihn darauf hinwies, daß dies nicht richtig sei. Ich lehnte also ab.
Am 27.03. rief mich ihre Kundenrückgewinnung erneut an und machte mir ein neues recht gutes Angebot. Mit diesem neuen Anbebot war ich einverstanden und nahm es an. Allerdings passierte daraufhin einfach nichts.
Am 05.04. erkundigte ich mich also, wie der Status meines Vertrages denn nun sei. Es stellte sich heraus, daß der Mitarbeiter ein Angebot gemacht hatte, das er anscheinend so nicht hätte machen dürfen. Als neuer Status meiner Historie wurde am 28.03. einfach eingetragen, daß ich nicht interessiert gewesen wäre.
Was sind das für Methoden? Geht man so mit langjährigen Kunden bei Ihnen um? Ihre Bandaufnahmen dienen offensichtlich auch nur dazu, Ihre Interessen gegenüber dem Kunden durchzusetzen, da sich für den Kunden daraus keinerlei Rechte ergeben.
am 08.04.2018 06:17
Hallo @TomCologne,
ich schau mir gerne mal an, was ich da machen kann.
Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort, einen Link zu Deinem Thread und den Inhalt des zuletzt unterbreiteten Angebotes per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF