Vertragsvereinbarung
Katrin8
Daten-Fan
Daten-Fan

Halo, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor 2 Wochen te;efonisch meinen Vertrag verlaengert. Mir wurden am Telefon Rabatte von insgesamt 38 Euro zugesichert. Diese wurden dann auch bei dieser Tonbandaufnahme erwaehnt und ich habe auch diese Bestellung inklusive aller Rabatte per Email bekommen. Ich hatte mich sch gewundert, dass in meiner App 2 der Rabatte im Wert von 20 Euro fehlen, diese waren auch nicht auf dem Vertrag der mir dann nchmals per Email geschickt wurde aufgefuehrt.

Ich habe bereits ein Fax and Vodafone geschickt udn auch das Dokument bei diesem online Kontaktform eingereicht. Telefonisch kann mit vom Kundenservice keiner weiterhelfen, dort bekommt man immer eine andere Antwort. Hat jemand schmal sowas erlebt? Ich meine alle Rabatte wurden auf der Tonbandaufnahme erwaehnt udn auf der Bestellung, die mir ebenfalls per Email geschikct wurde. Dem anderen Vertrag mit den fehlenden Rabatten habe ich nie zugestimmt. Ich hoffe jetzt dass diese nachgetragen werden und ich eine Antwort bekomme.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Katrin8

 

warum wartest Du dann nicht erstmal die Antwort ab auf deine Anfrage per Fax ?

Wenn sich jetzt mehrere Mitarbeiter da rein hängen dann führt dieses auch nicht zu einer

schnelleren Bearbeitung.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Katrin8

 

warum wartest Du dann nicht erstmal die Antwort ab auf deine Anfrage per Fax ?

Wenn sich jetzt mehrere Mitarbeiter da rein hängen dann führt dieses auch nicht zu einer

schnelleren Bearbeitung.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Katrin8
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ThomasE

Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf Antwort. Das kommt mir sehr lange vor zumal der Falsche Betrag dann ja schon auf der nächsten Rechnung verbucht wird.
Lieber-anderer
Daten-Fan
Daten-Fan

Mache gerade die gleiche Erfahrung. Vodafone verspricht telefonisch viel, schickt aber auch auf tel. Nachfrage und tel. Zusicherung keine Bestellbestätigung und berechnet und kassiert nach Ablauf der Widerrufsfrist irgendeinen Betrag. Würde bei mir im Monat 17 Euro Unterschied machen.

Mein Typ: Besser innerhalb von 14 Tagen widerrufen, keinesfalls verlassen auf telefonische Zusagen.