Vertragsbeginn festlegen
Smeagol2
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe zur Zeit einen Handy-Vertrag bei O2, der zum 31.03. gekündigt ist. Möchte zum 01.04. den Tarif Vodafone IN abschließen. Wie kann ich im Internet den Vertragsbeginn festlegen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Smeagol2 !

Du kannst keinen Vertragsbeginn festlegen. Wenn du den Tarif online abschließt wir die SIM Karte zeitnah an dich versendet. Sie hat eine vorläufige Rufnummer. Nach Erhalt kannst du wie hier auf der Buchungsseite unter “Mehr Infos” beschrieben aktivieren und anschließend die Rufnummernmitnahme online beauftragen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Smeagol2 !

Du kannst keinen Vertragsbeginn festlegen. Wenn du den Tarif online abschließt wir die SIM Karte zeitnah an dich versendet. Sie hat eine vorläufige Rufnummer. Nach Erhalt kannst du wie hier auf der Buchungsseite unter “Mehr Infos” beschrieben aktivieren und anschließend die Rufnummernmitnahme online beauftragen. 

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

@Smeagol2 herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wie ich sehe, konnte Dir @ttwa2011 bereits helfen. Das freut mich. Vielen Dank an der Stelle für die Hilfe.

Ich schließe dann hier ab, da das Thema ja gelöst wurde. Schau gern mal wieder bei uns rein.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!