abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsabschluss fehlgeschlagen?
c-na88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr Lieben!

 

Ich versuche jetzt das dritte Mal einen XS Vertrag abzuschließen. Am Telefon. Jedesmal mit Bandaufnahme und Konditionen durchsprechen und allem PiPaPo.

 

Beim ersten Mal ist mitten drin die Verbindung abgebrochen. Na gut dann eben nochmal von vorne - alles hat funktioniert - Prima.. "Sie erhalten innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Bestätigungs E-Mail"

Diese kam nicht. 

 

Dann habe ich am Freitag das ganze zum dritten Mal gestartet. Bandaufnahme.. Alles wie besprochen bestätigen... "Sie erhalten innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Bestätigungs E-Mail"

Wieder nichts.

 

Auch Online sehe ich nichts zu meinem Vertrag.. Hat jemand eine Idee bei wem ich mich melden kann. Die Berater am Telefon wollen immer nur "neu abschließen", da sie ja in meinem Kundenkonto rein garnichts zu einem Vertragabschluss finden können die Erfahrung zeigt mir aber, dass das zu nichts führt.

 

Bin über KD bei Vodafone gelandet und eigentlich sehr zufrieden, aber diese Vertragabschlüsse fressen ja auch immer etwas Zeit und langsam wird's lästig 😞

 

Würde mich über Hilfe freuen!

 

PS: Datenschutztechnisch Frage ich mich natürlich auch in welchem Nirvana nun meine ganzen Bandaufnahmen sich aufhalten ^^

 

Liebe Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@WolfgangF tausend Dank für deine Hilfe.

 

So richtig eine Lösung kann ich nun leider nicht den folgenden Vodafone Usern mitgeben - ausser:

In jedem Fall findet man früher oder später einen Mitarbeiter bei Vodafone der das Problem behoben bekommt :)!

 

Es war eine Mitarbeiterin die bei der Bestellung ein kleines Chaos ausgelöst hat.. Nun ist dank Wolfgang alles geregelt! ❤️

 

Tausend Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
c-na88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sooo die 5te Mitarbeiterin wusste dann doch mehr 😉

Die Kollegen haben scheinbar alle zuviel "versprochen" weshalb die Verträge nicht durchgingen...

Lovely! Naja jetzt mit 5 GB weniger aber dafür ein bestätigter Vertrag.. 

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @c-na88,

 

dann drücke ich doch mal die Daumen, dass es jetzt klappt.

 

Ich lass den Thread mal für weitere Infos offen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider nicht so richtig.. Habe jetzt 3 Verträge.. Muss herausfinden welcher was beinhaltet.. und dann stornieren. Leider ist in den per Email erhaltenen Vertragsdaten auch nicht alles zu finden.. Es bleibt spannend und anstrengend!

 

Edit: übrgiens alles Verträge von gestern.. Keiner von letzter Woche durchgegangen^^

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @c-na88,

 

wenn Du möchtest helfe ich Dir gerne beim "sortieren" und stornieren.

 

Schick mir dazu einfach Deine Rufnummern, das jeweilige Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@WolfgangF tausend Dank für deine Hilfe.

 

So richtig eine Lösung kann ich nun leider nicht den folgenden Vodafone Usern mitgeben - ausser:

In jedem Fall findet man früher oder später einen Mitarbeiter bei Vodafone der das Problem behoben bekommt :)!

 

Es war eine Mitarbeiterin die bei der Bestellung ein kleines Chaos ausgelöst hat.. Nun ist dank Wolfgang alles geregelt! ❤️

 

Tausend Dank!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @c-na88,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Lachender Smiley

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Viele Grüße und eine angenehme Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!