- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2018 16:09
Hallo liebe Community,
Da ich mein Handy grade beim Garusselfahren zerstört habe (aus der tasche gefallen)
wollte ich nun auf "www.vodafone-versicherung.de) eine schadensmeldung vornehmen.
Dort musste ich entsezt feststellen das mein Versicherungs-Status auf " Stoniert" steht.
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Vodafonekunde und habe meine Handys immer Versichert.
Bis jetzt hatte ich einen Schadesfall mit dem Aktuell defektem Handy und habe die Versicherung dafür niemals Stoniert oder dies in auftrag gegeben.
mit der letzten Vertragsverlängerung habe ich Lediglich den Tarif gewechselt.
Von der Versicherung war dort keine rede.
Ich habe mich telefonisch bei Vodafone gemeldet aber die nette Dame konnte mir lediglich kontaktdaten von Vodafone per Postweg und die E-mail von Vodafone@marsh.com geben.
dort werde ich mich natürlich melden.
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ist euch schon ähnliches passiert?
LG Dennis T.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.08.2018 16:18
@Dennis157@ schrieb:
mit der letzten Vertragsverlängerung habe ich Lediglich den Tarif gewechselt.
Von der Versicherung war dort keine rede.
Es stellt sich die Frage nach dem alten/neuen Tarif und ob die Versicherung im alten Tarif Bestandteil war (also nicht zugebucht/separat bezahlt werden mußte), während sie das im neuen Tarif möglicherweise nicht mehr ist.
Solche Dinge stehen ja normalerweise in den Unterlagen, die man sich vor dem Tarifwechsel und der entsprechenden Zustimung dazu auch durchgelesen hat.
@Dennis157@ schrieb:
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ist euch schon ähnliches passiert?
Ich halte von solchen Versicherungen wenig und nein, ist mir noch nicht passiert.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.08.2018 16:31 - bearbeitet 12.08.2018 16:33
@Der RitterAlso bis jetzt wurden mir die Versicherungen immer seperat angeboten und ich habe diese dann auch dazu gebucht und genutzt.
Diesen Handy war auf diesem weg auch versichert. Daher bin ich so überrascht das diese nun ohne jegliche information storniert wurde.
lg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.08.2018 16:44
@Dennis157@ schrieb:
Daher bin ich so überrascht das diese nun ohne jegliche information storniert wurde.
Kann ich mir vorstellen. Aber das wird wirklich erstmal nur die Versicherung beantworten können, denke ich mal. Also wenn Ihrerseits beim Vodafone-Vertrag keine Änderung vorgenommen wurde, die die Löschung/Stornierung nach sich ziehen könnte.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.08.2018 21:32
Be mir issn iPhone 7 versichert. Hat ich nie.
Als ich ein Schaden hatte, sah man bei Marsh aber das korrekte Phone.
Solange sie also bei dir auf der Rechnung abgerechnet wird, ist alles in Ordnung.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.