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am 12.08.2018 17:01
Guten Tag,
ich habe gestern meine Vodafone-SIM erhalten.
Vom Händler wurde angegeben, dass ich über die MyVodafone-App die Anschlussgebühr erstattet bekomme.
Diese Option wird mir allerdings nicht angezeigt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab & Liebe Grüße
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am 12.08.2018 17:15
@samson11@ schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen?
Ja. Der Händler.
Einfach dazu mal (und nächstes Mal vielleicht vor dem Eröffnen des x+1. Threads zu einem Thema, das schon x-mal behandelt und beantwortet wurde) kurz die Forensuche nutzen:
Der Händler (und nur der!) muß die entsprechende Berechtigung des Kunden für diese Aktion an Vodafone weitermelden. Erst wenn das passiert ist, erfolgt die Freischaltung.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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am 12.08.2018 17:25
Vielen Dank für Deinen überaus freundlichen Kommentar.
Meine Bitte bezieht sich auf zahlreiche Threads, die ich "einfach mal dazu" gelesen habe - solche, in denen die Moderatoren weiterhelfen konnten, und nicht der Händler - bei dem ich nach acht Stunden Warteschleife verzweifle.
Schönen Sonntag aber auch Dir dafür, dass Du Deinen Sonntag damit verbringst, Typen wie mir mal zu zeigen, wo der Hammer hängt - absolute klasse, allererste Sahne, ein Top-Typ, der sich völlig passend "Der Ritter" nennt - insofern: Danke tausend Mal, Du "Ritter".
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am 12.08.2018 17:34
@samson11@ schrieb:
(...) und nicht der Händler - bei dem ich nach acht Stunden Warteschleife verzweifle.
Tja...wer billig wählt, muß dann auch mit billig leben.
Dann mal viel Spaß beim Warten, ob ein Mod hier helfen kann. Weder ist das deren Kernaufgabe noch sind die 24/7 hier online.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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am 12.08.2018 17:40
Bitte schreib mir ruhig weiter.
Gern solange, bis Dir was interessantes einfällt.
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13.08.2018 07:20 - bearbeitet 13.08.2018 07:22
Hallo samson11,
es ist korrekt, dass der erste Ansprechpartner Dein Verkäufer ist. Dieser muss Deine Rufnummer für die Aktion freischalten.
Die Voraussetzungen für die Teilnahme in der Übersicht:
- Der Händler, bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hast, muss an dieser Aktion teilnehmen und diese für Dich gebucht haben
- Gilt nur für Sprachtarife (Smart-, Red GB-, Red- und Young-Tarife)
- Du nimmst nicht an der Aktion "3 Monate geschenkt" teil
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
