Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Family & Friends Internet

Hallo! Ich habe einen Family & Friends Mobilfunkvertrag. Zusätzlich habe ich einen TV / Internet / Festnetz -Vertrag, der aber nicht über Family & Friends läuft. Kann ich diesen Vertrag zu Family & Friends umschreiben lassen bzw. kann ich über den Mo...

Alex280 von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuell kein eSIM Tausch/Gerätewechsel möglich?

Hallo zusammen,ich habe ein neues Smartphone erhalten und möchte eigentlich nur mein eSIM Profil vom alten Smartphone aufs neue umziehen, scheine da aber gerade in einem Loop gefangen zu sein. Wenn ich im Portal bei meiner SIM-Karte auf "Gerät wechse...

docfred von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Ich würde gerne eine Vertrag bei Vodafone abschließen und meine Rufnummer mitnehmen, um den Bonus zu erhalten. Der neue Vertrag soll aber über den Namen meines Partners laufen. Ist die Rufnummermitnahme dann auch möglich, da es sich dann um einen and...

Zweiter Mobilfunkvertrag und Neukundenbonus

Hallo zusammen,  ich habe bereits einen laufenden Mobilfunkvertrag (und Kabelvertrag). Wenn ich nun einen zweiten Mobilfunkvertrag für mich selbst benötige, bekomme ich die Konditionen wie ein Neukunde? Mir geht es hierbei rein um den Bonus z. B. von...

Tobias25 von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G-SA nutzen

Wie erkenne ich, ob ich in einem 5G-SA-Netzbereich bin? Muss ich erst noch etwas im Smartphone aktivieren (Samsung S24 ultra)?

navi-cc von Netzwerkforscher
  • 1358 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes