VVL online nicht möglich. Seite lädt und lädt und lädt.
Capple
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und Online das passende Angebot raussuchen bzw. mich ausreichend informieren. Ich habe nun seit Wochen das Problem, dass ich nicht so weit komme. Die Seite lädt und lädt und lädt. Die Tananforderung funktioniert noch und anschließend halt nicht mehr.

Ich habe verschiedene Browser getestet, Cookies & Cache mehrfach gelöscht, Router mehrfach neugestartet und habs auch von diversen Geräten getestet. Überall das Gleiche. Auch über die Vodafone-App auf dem Handy passiert das Gleiche.

Einmal ging es, da hab ich mir die Verträge angesehen und wollte das zwei/drei Tage später zum Abschluss bringen, da gings schon wieder nicht.

Ich möchte meinen Vertrag online und nicht über die Kundenbetreuung verlängern, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Grüße und danke 🙂

3 Antworten 3
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hei Capple,

ich habe es eben mal mit meiner Nummer nachgestellt, nach Eingabe der TAN-sms dreht sich bei mir auch der Kreis, aber nach ca. 10-20 Sek geht es weiter, über die App komme ich sofort auf mein Angebot, ich weiß das hilft Dir persönlich nicht wirklich, aber ich schließe einen allgemeinen Fehler auf der Seite damit aus.

Kannst Du es aktuell bitte noch mal probieren, wenn es nicht klappt sende mir mal per PN Deine Nummer und das Kundenkennwort.

Die Nummer vom Onlineshop 08004440583081 ist keine Option für Dich?

Über den Onlineshop bekommst Du ja, auch bei telefonischen Kontakt nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung mit allen Daten.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Capple
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ink1,

vielen Dank für deinen Versuch!

Bei mir ist die Situation leider unverändert. 

Ich habe dir soeben eine PN mit meinen Daten geschickt. Magst du mal nachschauen, ob da vielleicht irgendetwas blockiert ist o.Ä.?

Danke 🙂

Hallo Capple, 

da Du mir eben per PN mitgeteilt hast, dass es nun funktioniert schließe ich an dieser Stelle.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!