VVL das Angebot ist wohl ein Witz / unfreundlicher Mitarbeiter
Marcus1122
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich möchte mal gerne wissen was ihr so für erfahren gemacht habt mit der Kundenrückgewinnung.

Seit Jahren werden bei mir die Angebote schlechter als bei Neukunden.
Der unfreundliche Mitarbeiter kennt noch nicht mal die aktuellen Vodafone Aktionen und sagt mir noch frech: ,,Sie sind halt ein Bestandskunde und kein Neukunde. Wer ein Porsche fahren möchte, der muss halt mehr Bezahlen!‘‘

Komische Logik wenn Neukunden bessere Angebote bekommen als Bestandskunden.,

Bsp. iPhone xr 57,99€/M und Zuzahlung1€
iPhone xs 57,99€/M und Zuzahlung 439€

Ich zahle jetzt ohne handy 27,99€ Bei einem neuvertrag würde es noch weniger sein.

Neukunden zahlen nicht so viel. Jedes Mal das selbe Theater.

Vielleicht kann mir bitte hier einer Tipps geben. Sonst lasse ich den vertag auslaufen und gehe dann zur Telekom. Preislich nimmt es sich nicht, aber so muss ich mich nach fast 10 Jahren nicht mehr behandeln lassen.
12 Antworten 12
Marcus1122
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nur weil du von Vodafone bezahlt wirst, muss du nicht frech werden!

Hat es damals via Kundenrückgewinnung denn funktioniert mit einer VVL so wie du es dir gewünscht hast ? 

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

jetzt mal gemeinsam tief durchatmen, ausatmen. So. Vielen Dank vorab für die rege Teilnahme und Hilfestellung hier!

@Marcus1122 Das früher die Verträge immer viel billiger waren kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich dann noch die Leistungen berücksichtige, kann ich das noch weniger bestätigen. Da hat aber natürlich jeder seine eigene Wahrnehmung zu. Was Du aus den gegebenen Infos machst, bleibt Dir überlassen. Ein anderes Ergebnis kommt jedenfalls nicht dabei raus. Es gibt hin und wieder Dinge, die muss man hinnehmen. Würde mich natürlich freuen, Dich weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Jedenfalls, versuch es halt erneut über die Kundenrückgewinnung. Vielleicht hatte der Mitarbeiter ja nur einen schlechten Tag. Viel Erfolg.

@Gelöschter User Auch wenn es vielleicht in dem Moment witzig angedacht gewesen sein sollte, uns tut kein Kunde ein Gefallen, wenn er kündigt. Bitte lass solche Aussagen zukünftig einfach weg. Wir möchten, dass unsere Kunden hier Hilfe bekommen und dass sie zufrieden sind, jeder Kunde. Dafür machen wir das, was möglich ist. Aber eben nur das Mögliche.

Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!