am 27.02.2019 14:29
am 27.02.2019 22:13
am 28.02.2019 08:55
Hat es damals via Kundenrückgewinnung denn funktioniert mit einer VVL so wie du es dir gewünscht hast ?
am 28.02.2019 08:59
Hallo zusammen,
jetzt mal gemeinsam tief durchatmen, ausatmen. So. Vielen Dank vorab für die rege Teilnahme und Hilfestellung hier!
@Marcus1122 Das früher die Verträge immer viel billiger waren kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich dann noch die Leistungen berücksichtige, kann ich das noch weniger bestätigen. Da hat aber natürlich jeder seine eigene Wahrnehmung zu. Was Du aus den gegebenen Infos machst, bleibt Dir überlassen. Ein anderes Ergebnis kommt jedenfalls nicht dabei raus. Es gibt hin und wieder Dinge, die muss man hinnehmen. Würde mich natürlich freuen, Dich weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Jedenfalls, versuch es halt erneut über die Kundenrückgewinnung. Vielleicht hatte der Mitarbeiter ja nur einen schlechten Tag. Viel Erfolg.
@Gelöschter User Auch wenn es vielleicht in dem Moment witzig angedacht gewesen sein sollte, uns tut kein Kunde ein Gefallen, wenn er kündigt. Bitte lass solche Aussagen zukünftig einfach weg. Wir möchten, dass unsere Kunden hier Hilfe bekommen und dass sie zufrieden sind, jeder Kunde. Dafür machen wir das, was möglich ist. Aber eben nur das Mögliche.
Euch noch einen schönen Tag. ![]()
Viele Grüße
Der-Peter