Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 21:15 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 21:39 von ttwa2011
Hallo zusammen,
ich bin nun seit über 8 Jahren Kunde von Vf und habe meinen und den Vertrag meiner Frau vergangenen Freitag, 21.09.2018, um weitere 2 Jahre verlängert.
Dabei haben wir uns telefonisch im Kontakt mit Ihrer Kundenrückgewinnung auf folgende Konditionen geeinigt:
XXXXXXX
Leider sind die Konditionen so wie wir sie besprochen und uns darauf geeinigt haben, bis heute noch nicht umgesetzt worden. Fehlende Konditionen:
XXXXXXX
- EasyTravel Flat TÜrkei => Fehlt gesamtheitlich, hierzu heute eine SMS "...Die Easy TravelFalt Türkei ist nur kostenpflichtig buchbar. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Leider haben auch die bisherigen Telefonate mit den Kundenberatern nicht die gewünschten Änderungen herbeigeführt (bisher schon 3x mal telefoniert). Ich bin enttäuscht darüber, dass Vf sich nicht an das hält, was angeboten wurde und bin verärgert über die fehlende Handlungskompetenz der Berater die ich jetzt schon mehrfach am Telefon hatte.
Ich bat den Kundenservice darum, die Tonaufnahme abzuhören welche bei der vermeintlichen "Einigung" aufgezeichnet wurde...
Mal sehen was da raus kommt, kann hier jemand sich das Ganze mal anschauen?
Edit: @schwabe61 Konditionen entfernt. Bitte Forenregeln (siehe 1.9) beachten!
am 29.09.2018 16:40
Hallo @schwabe61,
müsste ich mir mal im Detail anschauen, aber zu der EasyTravel Flat Türkei muss ich auch direkt sagen, dass es die nur noch kostenpflichtig gibt.
Schick mir aber dennoch mal Kundennummer und Kennwort per PN zu.
Gruß,
Boris
am 29.09.2018 23:50
am 02.10.2018 08:22
am 02.10.2018 08:45
am 02.10.2018 09:12
am 02.10.2018 10:05
am 02.10.2018 14:02
am 02.10.2018 15:46
am 03.10.2018 16:52
Hey schwabe61,
klar helfen wir Dir gern - bisher liegt uns allerdings nur Dein Kundenkennwort vor.
Und noch nicht Deine Handy- oder Kundennummer...
Schick diese bitte noch per PN an Boris.
Gruß
Su