SIM Reaktivierung
AzraB
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

mein Vertrag ist ausgelaufen. Mir wurde gesagt das dieser automatisch zur Callya freigeschaltet wird! Was leider nicht passiert ist! Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus
1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AzraB,

 

wenn der Wechsel von Vertrag zu CallYa nicht stattgefunden hat, dann melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung 01721212 und teile Deinen Wunsch, unter Angabe Deines Kundenkennwortes, mit.

 

Der Wechsel erfolgt dann über Nacht

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund