Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2025 21:49
Mobilfunk / Callya / Datenpaket
Ich möchte mein Datenpaket vor dem Aufladen ändern.
Nur leider kann ich mich über die Vodafone App nicht anmelden, da gerade KEINE Daten mehr verfügbar sind (kein Guthaben vorhanden und wenn ich auflade, wird dies sofort afaik abgebucht 15€ Aufladung automatisch-> 15 € Datenpaket M. -> 0€)
Deshalb Login diesmal über mein Vodafone.
Leider keine einfache Kontoreaktivierung da Loginpasswort und Teilnehmer/Kundenwhatsoever PW vergessen.
Reaktivierung funktioniert nicht, kann die HandyNr nicht registrieren. bzw. Login klapp in Mein Vodafone ABER ich kann die Callya Nr nicht eintragen...
Es ist einfach unnötig kompliziert und funktioniert deshalb nicht!!!
Absoluter BS hier!!!
am 30.05.2025 22:02
Zur Ergänzung, Gibt es keinen Verdammten USSD Code wie beim Aufladen : *100*Code#
SMS versenden schlägt ebenfalls fehl, 80808 abo 4 GB; nach wie vor lassen sich ussd codes verwenden. Und Guthaben ist mittlerweile auch drauf, einfach der letzte Dreck dieses Netz und dessen Angebote!!!
am 31.05.2025 15:13
Hallo @D2-Ranter,
wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.
Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
LG Maria
am 31.05.2025 15:23
Hi @D2-Ranter,
die MeinVodafone App funktioniert am besten mit den mobilen Daten. Anhand der Rufnummer erkennt dich die App und loggt dich ein.
Dass du deine Login-Daten vergisst, dafür kann VF nichts. 😉
Und es gibt diverse Möglichkeiten, sein Konto zu managen.