Giga Kombi Aktivierung
Missy77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und sorry gleich im Vorfeld für die Frage da ich ja schon einige Post mit dem Thema gelesen hatte aber bzgl Aktivierung nicht wirklich weiter komme..

Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafobe gewechselt.. Der Vertragsbeginn war 15.10.2018 bisher ist die Kombi noch nicht aktiviert nachmehrmaligem Anrufen bei der Kundenhotline hieß es immer zwei Tage dauert es noch.. Nun haben wir den 02.11.

Da ich kabel Deutschlandkunde bin bekam ich den Red M Classic Giga Kombi quasi als Bonus.. Wie bekomm ich nun die zusätzlichen 10GB und 10 Eur Gutschrifft aktiviert? IM Kundencenter scheint ja niemand ne Antwort zu kennen außer - Dauer zwei Tage -

Es wäre schön wenn sich hier jemand finden würde.. Bin etwas überfordert und genervt.. Zudem stellt sich mir die Frage warum auf dem Tel 4G und nicht LTE steht..

Ich danke im Vorfeld für die Antwort 🙂

LG aus Berlin

2 Antworten 2
Missy77
Daten-Fan
Daten-Fan

Niemand der helfen kann von den Moderatoren hier? Las sich unter den etlichn anderen Postings aber anders..

 

Super.. Fühlt man sich ja richtrig gut aufgehoben..bleibt wohl nichts als der Gang in Laden und zum Anwalt!^^

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi  Missy77,

 

4G = LTE.

 

Voraussetzungen für GigaKombi sind:

 

* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

* Keiner der Verträge darf bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft sein

* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein

* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk

 

Wenn alles passt, kannst Du mit der Aktivierung innerhalb einer Woche rechnen.

 

Gruß

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!