Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2018 10:36
Hallo,
Ich habe einen VF Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Es ist ein Vodafone Smart XL Deluxe Spezial Tarif über Sparhandy mit 4GB plus 4GB Inclusive-Volumen .
Habe heute meine erste Rechnung bekommen. Da ist nur von 4GB plus 2 GB Inclusive-Volumen die Rede.
Das ist falsch.
Wann nun.
Kann mir einer der Mods hier helfen.
Das wäre super.
Vielen Dank im voraus
am 19.03.2018 08:18
Hallo,
erstmal Danke für Deine Hilfe. Das ist aber sehr unbefriedigend für mich, weil das eine mir vertraglich zugesicherte Eigenschaft des Vertrages ist die ich schriftlich habe. Sonst hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen.
Da VF mein Vertragspartner ist. Mit Sparhandy hatte ich auch schon Kontakt, Sie verweisen mich an VF..
am 20.03.2018 15:00
Hallo,
es gibt immer noch keine Lösung mit meinem Problem.
Das kann doch nicht sein.
Wer nimmt sich meinem Problem an und findet eine Lôsung , das ich zu meinen zugesicherten Inclusive-Volumen
von 4GB plus 4 GB komme. Was im Vertrag steht.
am 20.03.2018 17:36
Normalerweise spucken die von Sparhandy mehr Infos aus als -> wenden sie sich an VF.
Was steht denn im Vertrag mit VF ?
am 20.03.2018 17:52
Von Sparhandy haben bestätigt das ich das Inclusive-Volumen von 4GB plus 4 GB haben muss..Bei der VF Hotline hieß es wo ich schon Freitag letzter Woche angerufen habe, ich soll warten und mich nochmal melden.
Hier der Auszug aus meinem Vertrag mit der entsprechenden Stelle
Zitat:
"Datenflat: Fürs Surfen im deutschenVodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 4 GB pro Abrechnungszeitraum. Aktion: Bei Aktivierung (=Freischaltung) Ihrer Sim-Karte bis zum 31.03.2018 erhalten Sie während der kompletten Laufzeit ein Zusatzvolumen von 4 GB pro Monat kostenfrei hinzu.Das Gesamtvolumen erhöht sich dadurch auf 8 GB pro Abrechnungszeitraum."
Bis jetzt ist nichts passiert.
Hat noch jemand anders hier der über Sparhandy den Vertrag abgeschlossen hat Probleme mit dem
Inclusive-Volumen ? Würde mich sehr interessieren
am 23.03.2018 14:32
Hat sich geklärt.
Danke
am 23.03.2018 18:11
Und wie hat sich das geklärt ?
am 23.03.2018 20:27
VF fühlte sich nicht zuständig, habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Kundenhotline gemacht.
Mein großen Dank geht an den Kundenservice von Sparhandy. Sie waren fähig das Problem endlich zu lösen und haben
sich sogar fûr die Unfähigkeit der VF Hotline entschuldigt.
Der Kundenservice von Sparhandy ist viel besser als sein negativer Ruf.
Danke nochmal
Das müsste Mal gesagt werden
am 24.03.2018 09:17
@Borussia19 schrieb:
VF fühlte sich nicht zuständig, habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Kundenhotline gemacht.
Das ist auch völlig richtig so. Nur das, was Sparhandy übermittelt kann gebucht werden.
Die haben bestimmte Aktionen die die im Aktivierungsprogramm anklicken müssen, damit das auch gebucht wird,
Machen die das nicht, wird’s nicht gebucht.
Daher sind auch die die Einzigen, die das klären können und ja auch geklärt haben.
Anderen die Schuld geben, obwohl es die Eigene ist und sich dafür zu entschuldigen ist einfach...
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 24.03.2018 10:56
Das ist Deine Meinung.
Ich habe eine andere.
Alles geklärt und zu hier
am 24.03.2018 12:23
@Borussia19 schrieb:
Alles geklärt und zu hier
Dann machen wir es so.