Hallo,
Ich habe am Montag 2 neue Verträge, für meine gekündigten Mobilfunkverträge abgeschlossen.
Leider stimmen die vereinbarten Konditionen nicht mit den erhaltenen überein. Der Mitarbeiter versicherte mir das alles sofort umgestellt wird.
Mein Anruf bei der Kunden-Hotline gestern früh machte mir Mut , da der Mitarbeiter sagte es ist alles hinterlegt und er wird sich heute Nachmittag darum kümmern. Leider war Abends immer noch der selbe Zustand und ich rief wieder die Hotline an. Ein anderer Mitarbeiter war jetzt nicht mehr so Kundenorientiert, es hieß nur wenn es mir nicht passt sollte ich doch den Vertrag widerrufen.
Er konnte mir auch nicht sagen was hinterlegt war, nur das was hinterlegt ist. Jetzt habe ich per E-Mail eine Vodafone-Vertragsübersicht bekommen kann aber auch hier keine Vereinbarungen finden.
Mein Vertrag hat folgendes beinhaltet:
— Vodafone Red M (14Gb) —> hier stimmt der Preis absolut nicht ich sehe nur die 69,99 und einen kleinen Rabatt
—den Giga-Kombi Vorteil kann ich auch nicht finden
—Red + Partnerkarte —>seit gestern Abend ist diese zu sehen, aber aber nur mit 1Gb extra anstatt 2Gb und 3 Monate kostenlos fehlen auch
—2xMultisim hier sollte die Aktivierungsgebühr wegfallen, kann ich aber auch nicht sehen
Sollte ich jetzt meinen Vertrag widerrufen oder wie kann ich hier zu einer Lösung kommen