Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 22:43
Letzten Freitag rief mich ein MA von VF an und teilte mir mit, dass VF aufgrund einer Umstellung der Red M Tarife meinen Vertrag gerne anpassen und um 4,5 Monate verlängern würde. Als Dank würde sich mein Vertrag um 5€ noch reduzieren. Da sich das Ganze nachvollziehbar anhörte, der MA mehrfach auf Nachfrage von mir, bestätigte, dass alle bereits eingeräumten Rabatte bleiben würden und er auch noch angab, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, stimmte ich zu. Es kam wie es kommen musste, der Tarif wurde umgestellt und ich sollte 10€ mehr zahlen. Daraufhin habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Dieses wurde mir bestätigt und anschließend der Vertrag wieder umgestellt. Nun fehlen aber die Rabatte!!!! Beschwerde E-Mail habe ich bereits versandt und den Eingang bestätigt bekommen - aber was passiert? Nix. Was soll so ein Geschäftsgebaren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2019 07:34
Hallo Dampfer4,
tut mir leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast.
Die meisten E-Mail-Anfragen werden innerhalb weniger Werktage beantwortet. Lediglich wenn eine zeitaufwendige Recherche oder Prüfung des Sachverhalts nötig ist, kann es etwas länger dauern.
Daher bitte ich Dich um etwas Geduld. Die Kollegen /-innen des eMail-Teams werden sich sicher noch zeitnah bei Dir melden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.10.2019 07:34
Hallo Dampfer4,
tut mir leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast.
Die meisten E-Mail-Anfragen werden innerhalb weniger Werktage beantwortet. Lediglich wenn eine zeitaufwendige Recherche oder Prüfung des Sachverhalts nötig ist, kann es etwas länger dauern.
Daher bitte ich Dich um etwas Geduld. Die Kollegen /-innen des eMail-Teams werden sich sicher noch zeitnah bei Dir melden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)