1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonisch besprochene Rabatte nicht im Vertragsdokument
swedma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

beim telefonischen Vertragsabschluss wurden 24xX Euro und 12xX Euro Rabatt versprochen. Diese werden im zugesendeten Vertrag nicht aufgeführt. Andere Rabatte wie der GigaKombi Rabatt und Anschlussgebührbefreiung werden jedoch aufgeführt.

Wie kann ich sicher gehen, dass die Rabatte auch berücksichtigt wurden. So möchte ich den Vertrag nicht zurücksenden.

Edit: @swedma Konditionen nach Forenregel 1.9 entfernt. VG, Seb4sti4n

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Also ein Wechsel aus CallYa ?!

swedma schrieb: Ich habe auch schon ein zweites mal die Hotline (0800 4440660945) angerufen, bei der ich bestellt habe. Dort wurde mir gesagt, ich solle auf einen zweiten Brief (der nach dem Vertrag kommt) warten.  

Diese Aussage wundert mich doch etwas, denn Vertragskonditionen werden in den Vertragsunterlagen / der Vertragsübersicht aufgeführt und nicht in separaten Briefen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes

Hallo sweedma,

was siehst Du denn, wenn Du mit dem Smartphone und Deiner SIM-Karte im Vodafone-Netz (nicht per WLAN) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst?

Und über welche Bestellhotline hast Du denn Deinen Neuvertrag abgeschlossen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo,

da wird mir unter Tarif im Abschnitt "Zu Ihren Gunsten" auch nur der Giga Kombi Rabatt angezeigt.

Ich habe auch schon ein zweites mal die Hotline (0800 4440660945) angerufen, bei der ich bestellt habe. Dort wurde mir gesagt, ich solle auf einen zweiten Brief (der nach dem Vertrag kommt) warten.

Vor ca. 1 Woche habe ich bereits einen Vetrag bekommen, bei die Rufnummermitnahme nicht berücksichtigt wurde (dort wurden alle Rabatte angegeben). Den musste ich lt. der Hotline am Montag stornieren und eine neue Bestellung mit der Berücksichtigung der Rufnummermitnahme und den vereinbarten Rabatten (so auch auf Tonband) wurde aufgegeben. Und in dem Vertrag fehlt nun, dass die Rabatte aufgeführt werden.

Vielen Dank und Gruß

Matthes

Also ein Wechsel aus CallYa ?!

swedma schrieb: Ich habe auch schon ein zweites mal die Hotline (0800 4440660945) angerufen, bei der ich bestellt habe. Dort wurde mir gesagt, ich solle auf einen zweiten Brief (der nach dem Vertrag kommt) warten.  

Diese Aussage wundert mich doch etwas, denn Vertragskonditionen werden in den Vertragsunterlagen / der Vertragsübersicht aufgeführt und nicht in separaten Briefen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung!

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)