1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonisch abgeschlossener Vertrag entspricht nicht der per Mail zugesendet wurde
St8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe mich gestern Vormittag telefonisch erkundigt ob die Gigakombi auch auf über Vergleichsportale abgeschlosssene Verträge gilt.

Die Dame am Telefon meinte, dass man das nicht pauschal beatworten könne, sie mir jedoch auch ohne den Umweg über ein Vergleichsportal ein gutes Angebot machen kann.

Ich habe bereits einen Kabel-Internet Vertrag bei Vodafone und bin 24, daher war es ein Young L Vertrag in der GigaKombi mit iphone 12 zu guten Konditionen.

Nun habe ich per Mail eine Vertragsbestätigung bekommen, leider jedoch nicht zu den telefonisch abgemachten Konditionen.

Nach erneuter telefonischer Rücksprache wurde nur auf mein Recht verwiesen den Vertrag zu kündigen.

 

Was soll ich nun tun?

Ich würde den Vertrag gerne haben, jedoch zu den ausgemachten Konditionen. Diese wurden ja auch in der während des Telefonats angefertigten Tonbandaufnahme festgehalten und sollten somit nachprüfbar sein.

 

Vielen Dank im Vorraus

 

 

12 Antworten 12

Weiß zufällig jemand wie man an die Aufnahme kommt, falls sich keiner der Moderatoren melden sollte?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi St8,

 

wenn ich das hier richtig mitverfolgt hab, geht's um die Aufzeichnung zu einem Neuvertrag und nicht zu einer Vertragsverlängerung, richtig?

 

Ich schau mal, ob ich dazu was finde. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
St8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider hat man wohl keine Möglichkeit an die Aufnahme zu kommen und auch die Moderatoren können diese nicht abrufen.

Daherbleibt mir wohl nur noch mich mit den nicht abgesprochenen, schlechteren Konditionen abzufinden oder zu kündigen.

Trotzdem vielen Dank an alle für die Hilfe.

Viele Grüße

Stefan