abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS nach Gigacube bei anmeldung MeinVodafone
RonnieNL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe in Januar 2018 mein Gigacube im Empfang genommen und nutze diese seitdem.

Da ich nie auf die mein Vodafone website war ist anscheinend mein "Meinvodafone" durch ein datenumwanderung verloren gegangen und muss ich mich neu registrieren weil meine alten Daten werden nicht erkannt.

 

Wenn ich mich neu registriere und in MeinVodafone bin, versuche ich mein Vertrag hinzu zu fügen. Hier werde ich nach meiner Rufnummer gefragt (da habe ich den Rufnummer von mein Gigacube eingetragen weil ein Kundennummer habe ich nicht, alle erhaltene Briefen zeigen nur den Rufnummer an)
Zunachst muss ich ein neues Kennwort eingeben und wird ein SMS an meiner Rufnummer abgeschickt....... das geht also zum Gigacube !?!?!?

Hilfe, wie weiter ?

 

Mit freundlichen Gruss,

 

Ronald

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die erste mehrstellige Zahl auf der monatlichen Lastschrift ist deine Kundennummer. Probiers mit der und deinem Kundenkennwort.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RonnieNL,

 

leider gibt es als Alternative im Moment nur die Möglichkeit, den GigaCube dann über die Kundennummer zu registrieren. Wann das wieder umgestellt wird, kann ich leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn man die SIM-Karte des GigaCube-Vertrages in ein Handy/Smartphone einlegt kann man dort die SMS empfangen.

Allerdings benötigt man dann für die Hinzufügung des GigaCube-Vertrages in "MeinVodafone" kurzfristig einen alternativen Internetzugang (also nicht via GigaCube).