am 08.11.2020 21:17
Hallo,
Ich habe in Januar 2018 mein Gigacube im Empfang genommen und nutze diese seitdem.
Da ich nie auf die mein Vodafone website war ist anscheinend mein "Meinvodafone" durch ein datenumwanderung verloren gegangen und muss ich mich neu registrieren weil meine alten Daten werden nicht erkannt.
Wenn ich mich neu registriere und in MeinVodafone bin, versuche ich mein Vertrag hinzu zu fügen. Hier werde ich nach meiner Rufnummer gefragt (da habe ich den Rufnummer von mein Gigacube eingetragen weil ein Kundennummer habe ich nicht, alle erhaltene Briefen zeigen nur den Rufnummer an)
Zunachst muss ich ein neues Kennwort eingeben und wird ein SMS an meiner Rufnummer abgeschickt....... das geht also zum Gigacube !?!?!?
Hilfe, wie weiter ?
Mit freundlichen Gruss,
Ronald
am 08.11.2020 21:21
Die erste mehrstellige Zahl auf der monatlichen Lastschrift ist deine Kundennummer. Probiers mit der und deinem Kundenkennwort.
am 09.11.2020 10:27
Hallo RonnieNL,
leider gibt es als Alternative im Moment nur die Möglichkeit, den GigaCube dann über die Kundennummer zu registrieren. Wann das wieder umgestellt wird, kann ich leider noch nicht sagen.
Viele Grüße
TinaG
am 09.11.2020 15:03
Wenn man die SIM-Karte des GigaCube-Vertrages in ein Handy/Smartphone einlegt kann man dort die SMS empfangen.
Allerdings benötigt man dann für die Hinzufügung des GigaCube-Vertrages in "MeinVodafone" kurzfristig einen alternativen Internetzugang (also nicht via GigaCube).