abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Tarifwechsel Red S (2016) zu Young M erst nach Vertragsende möglich?
Jugraw_24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

mein Red S (2016) läuft im Dezember aus. Ich würde gerne in den Young M wechseln, da ich hier die besseren Konditionen habe. Wenn ich das aus den anderen Foreneinträgen richtig verstanden habe, kann ich einen Wechsel in eine andere Tarifgruppe erst nach Beendigung des Altvertrages vornehmen lassen. Ist es denn möglich, dass dies ein nahtloser Übergang ist oder muss ich mich am letzten Tag der Vertragslaufzeit persönlich darum kümmern?

Zur Info: der Vertrag ist allerdings schon gekündigt, damit ich auch die Möglichkeit habe zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Entsprechende VVL-Angebote von Vodafone habe ich bereits bekommen.

Bei dem ersten Angebot wurden mir Rabatte versprochen, die nicht gehalten werden konnten (10% Rabatt für Selbstständige. Trifft auf mich nicht zu).

Beim zweiten Angebot würde ich für weniger Leistung mehr bezahlen. Beides nicht so ganz das Wahre.

Also zurück zum Thema: Ist ein automatischer Wechsel möglich bzw. kann ich das jetzt schon veranlassen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Jugraw

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo Jugraw_24,

wenn Du unter 28 Jahre alt bist (für unsere Young-Tarife) und Deinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern möchtest, ist auch der Tarifwechsel schon bis zu 3 Monate vor dem regulären Termin möglich. Also vorausgesetzt, die 24 Monate seit Kauf des letzten Handys sind im Dezember rum, können wir Dir jetzt schon ein Angebot mit Deinem Wunschtarif machen.

Schick mir dann dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG

Hallo Jugraw_24,

wenn Du unter 28 Jahre alt bist (für unsere Young-Tarife) und Deinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern möchtest, ist auch der Tarifwechsel schon bis zu 3 Monate vor dem regulären Termin möglich. Also vorausgesetzt, die 24 Monate seit Kauf des letzten Handys sind im Dezember rum, können wir Dir jetzt schon ein Angebot mit Deinem Wunschtarif machen.

Schick mir dann dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo DanyG,

ich habe ein ähnliches Problem. Derzeit habe ich einen "Red 3 GB" Tarif mit einigen Rabatten (8GB Datenvolumen) und würde gerne auch in den Young M (da ich unter 28 bin) oder einen SIM-Only Tarif wechseln, da sich hier deutlich bessere Konditionen für mich ergeben. 

Meinen Vertrag habe ich wie Jugraw_24 bereits gekündigt, um die Möglichkeit des Anbieterwechsels zu haben.

Kannst du mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Kuni01

JannisZ

Guten Morgen Kuni01,

ich sehe mir das ganze gerne einmal an!

Lass mir eine PN mit Deinen Kundendaten zukommen und ich melde mich bei Dir!

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!