Frage
Antwort
Lösung
am
07.11.2018
07:54
- zuletzt bearbeitet am
07.11.2018
11:22
von
Seb4sti4n
Hallo,
Ich hab am 17.10 eine neues Mobilfunkvertrag und Kabel-Internet beantragt und bis jetzt gab es keine Probleme. Gestern der 6.11 habe ich erfahren, dass meine Mobilfunknummer, ohne das ich es gewusst und gewollt habe, storniert wurde. Der Arbeiter im Vodafone-Shop hat mir die Nummer von der Vodafone Zentrale gegeben da er mich nicht damit helfen konnte, und mit dem habe ich mit einer Person bei Vodafone per SMS geredet, aber er wendet mich zurück an dem Vodafone-Shop.
Ich gehe heute nachmittag nochmal dort hin aber was kann ich jetzt noch tuhen? Ich würde gerne die Rufummer eigentlich behalten.
Vielen Dank.
Edit: Kein reines Feedback, daher ins Mobilfunk-Board verschoben.
am 07.11.2018 08:05
@keaven11Kommt darauf an, wo Du den Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast? Wenn Du den im Shop abgeschlossen hast, dann sollte der auch im System sehen können, warum eine Ablehnung erfolgt ist. Hast Du Zugang zu Mein Vodafone? Dann kannst Du evtl. auch dort sehen, warum. Da Du Deine Ruf-Nummer kennst, könnte Dir evtl. auch die Hotline weiterhelfen.
am 07.11.2018 08:23
Vielen Dank für die Antwort,
Ich hab den Vertrag in dem Shop und mit dem selben Kollegen abgeschlossen. Er war sicher, dass er nichts für mich tuhen konnte. Aber laut der Zentrale wurde die Stornierung von dem Shop angefordert. Wie gesagt, ich versuchs nochmal mit den Kollegen zu besprechen und werde auch die Hotline später versuchen.
Im MeinVodafone ist die Rufnummer auch nicht mehr zu finden. Kein spuren wurden hinterlassen. Wenn ich es Hinzufügen will, gibt es mir einen Error.
am 07.11.2018 08:37
@keaven11 Dann musst Du das tatsächlich mit dem Shop klären. Falls Du die Nummer nicht zurückbekommen solltest, dann hast Du ja auch die Möglichkeit online einen Vertrag abzuschließen, Du bekommst zwar eine andere Ruf-Nummer, aber Du siehst genau, was Du abschließt und hast dort auch den Vorteil vom Online-Rabatt. Viel Glück 🙂